Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Nicht immer sind diejenigen, die man vom Auftreten und Äußeren her so einschätzt auch die Bösen. Manchmal sind es die unscheinbaren, freundlichen Herren.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #52
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ich würde eher sagen: das Meiste Böse tun nicht die wirklich bösen Leute, sondern normale Menschen, die meinen durch irgend eine Situation dazu "im Recht" zu sein.....

  3. #53
    Deirdre
    Deirdre ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Alexander Ehmke

    Seyd begrüsst, ich bin die Gewandungsschneyderin von "Vestimentum-Simplex" und hatte auch die Ehre, von Herrn Ehmke betrogen zu werden, allerdings, den Göttern sei Dank, nur im kleinen Rahmen. Ich lernte ihn über eine Bekannte kennen, leider nicht persönlich. Wir tauschten lange Zeit "Ware gegen Ware"hin und her und alles lief gut. Er drängte zwar immer, ich solle ihm Ware auf Kommission senden, aber das mach ich generell nicht. Im Endeffekt hat er mich "nur" um eine Tunika betrogen...trotzdem scheint er es nicht lassen zu können....irgendwann lauf ich ihm mal über den Weg und dann kann er mal ne wütende Keltin erleben....er meinte so vor drei Monaten, er wäre auf Burg Rabenstein (Fläming) im Herbst. Vielleicht sollten wir ihn alle mal besuchen???! LG, Deirdre

  4. #54
    Ranislaw
    Ranislaw ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Habe heute was neues über den Ehmke (Bow&Arrow) erfahren.
    :"in Ihrer Mahnangelegenheit hat uns die zuständige Gerichtsvollzieherin heute mitgeteilt, dass ein Vollstreckungsschutz besteht. Hintergrund ist, dass das Schuldnerunternehmen einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt hat."
    Hat aber neue Seiten ins Netz gestellt.
    http://norwalson.com/Zelte.html und
    http://norwalson.de/

    Rani

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht, Spam
    Von Rob im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:35
  2. Ein Schamane: Charactergeschichte (vorsicht,etwas länger)
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:03
  3. Frau- Kämpfen im Larp? vorsicht nur spass
    Von Rakin (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 10:15
  4. Schon GEZahlt? Virus mail. VORSICHT !
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de