Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gunner
    Gunner ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    46

    Age of Bravery Produkte?

    Hallo inLarper,

    ich interessiere mich für die Produkte der Marke 'Age of Bravery' von www.reenactors-shop.de

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Ich interessiere mich besonders für die Schecke, um auch die etwas kälteren Sommernächte zu überstehen. Wie ist die Qualität?

    Ich würde mich über Antworten freuen!

    MfG Gunner

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Habe von denen bisher nur Essbesteck Messer-Pfriem in Lederscheide gekauft. Qualität gut, schnell, Preis ok. Kleidung kann ich nix zu sagen.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ich bin im Besitz einer Tunika von denen (noch bei Pohen gekauft) und eigentlich ganz zufrieden. Der Wollstoff ist eben (zumindest bei der Tunika) eher dünn. Nichts was man unter der Rüstung tragen würde wenn es sich vermeiden lässt..und nichts für den kalten Winter.

    Wenn die Schecke aus vergleichbaren Stoff ist wäre sie halt etwas....dünn..für den Sommer aber voll geeignet. Bei einer gefütterten Schecke gehe ich aber fast davon aus dass sie ein bisschen warm für laue Sommernächte werden dürfte.

  4. #4
    Gunner
    Gunner ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Gerwin
    Ich bin im Besitz einer Tunika von denen (noch bei Pohen gekauft) und eigentlich ganz zufrieden. Der Wollstoff ist eben (zumindest bei der Tunika) eher dünn. Nichts was man unter der Rüstung tragen würde wenn es sich vermeiden lässt..und nichts für den kalten Winter.

    Wenn die Schecke aus vergleichbaren Stoff ist wäre sie halt etwas....dünn..für den Sommer aber voll geeignet. Bei einer gefütterten Schecke gehe ich aber fast davon aus dass sie ein bisschen warm für laue Sommernächte werden dürfte.
    Ja, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ich musste letzten Sommer die Erfahrung machen, dass es auch in Sommernächten ziemlich kalt sein kann, besonders wenn es ab und zu mal regnet. Deshalb bin ich mir unsicher, ob die Schecke das richtige ist. Alternativ würde sich ein Mantel anbieten, da weiß ich allerdings nicht, was das SpäMi so hergibt. Ich hatte zuerst an ein Gardecorps gedacht, wobei ich aber nicht eindeutig feststellen konnte, ob es das im SpäMi noch gab...

Ähnliche Themen

  1. Age of Conan Lizenz Produkte
    Von Tias im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de