Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Gattonero

  1. #31
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von flamerius
    ich glaube, anhand der Bilder kann man teilweise nur sehr schlecht urteilen.
    Ich habe auch erst gedacht, dass die Teile scharfkantig sind oder gar Zacken haben, aber die Bilder sind einfach nur super schlecht in einem Bildprogramm ausgeschnitten worden.
    Sieht man gerade bei den Schultern besonders gut...
    Manchmal ist derjenige der 3 Knößfe in Photoshop bedienen kann oder das Radiergummi in Paint kennt eben nicht der beste Bildbearbeiter...

    Ich hasse ausgeschnittene Bilder... die sind fast immer unrepräsentativ.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #32
    Johann zu Felsbach
    Johann zu Felsbach ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18
    http://www.larper.de/threads/891-Erf...-mit-Gattonero

    In einem anderen Forum gibt es noch weiter Kommentare zu den Rüstungen.

  3. #33
    AxeAL
    AxeAL ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von AxeAL

    Ort
    Neusiedl am See
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Johann zu Felsbach
    http://www.larper.de/threads/891-Erfahrungen-mit-Gattonero

    In einem anderen Forum gibt es noch weiter Kommentare zu den Rüstungen.
    Wahnsinng am Stand der Post oder? 26.11.2007 LOL?

  4. #34
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Wobei ich auf die Einschätzungen von Andrej Pfeiffer-Perkuhn im Rüstungsbereich allerdings einiges gebe. Aber ansonsten hast Du recht. Bleibt aber dabei, gibt also anscheinend bisher schonmal keine direkten Erfahrungen.

    Grüße,
    Alex

  5. #35
    Johann zu Felsbach
    Johann zu Felsbach ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18
    Yepp, wir drehen uns im Kreis.
    Ohne direkte Erfahrung von Kunden kommen wir wohl zu keinem klaren Ergebnis. Ich teile bis dahin weiterhin die Meinung mit Andrej, dass die Rüstungen fragwürdig sind.

    Falls jemand plant eine Rüstung von ihm zu kaufen, würde ich ihm empfehlen die Ware vor Ort anzusehen und sich so einen richtigen Eindruck zu machen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de