Damit sich Feedback zu der Seite nicht auf die Threads der einzelnen Gewinnspiele verteilt und weil der Besitzer darum gebeten hat den Thread über die damalige Neueröffnung nicht für Kritik zu nutzen, weil er sonst befürchtet, dass es zu Verwirrungen kommen könnte, wenn die Neueröffnung dauernd oben steht, hier ein Thread für Lob, Kritik und Erfahrungen zu dem Laden.

Da ich anlässlich eures Gewinnspiels nochmal durch euren Laden geschaut habe, mal eine aktuelle Kritik:
- Ihr habt nur Gambesone mit Polyesterfüllung im Angebot. Für viele erfahrenen LARPer ist das eines der ersten Ausschlusskriterien
- Ich finde eure individuellen Rüstungen im Ansatz gut, ebenso die Ideen. Aber auf den Fotos schreckt mich bei allen ab, dass die entweder keiner Anatomie zu folgen scheinen oder einfach nur schlecht zu sitzen scheinen
- Bei den einfachen Taschen stört mich, dass man die Farbe des Beutes zwar variieren kann, die Farbe von Schließe und Aufhängung aber nicht
- Sehr gut finde ich, dass ihr sowohl eine vernünftige Farbtabelle bei der online anbietet, als auch die Möglichkeit, sich die eine Farbkarte zuschicken zu lassen und das ihr das von den Rüstungen auch auf die Söldnertasche ausgeweitet habt. Warum macht ihr das nicht bei den anderen Taschen auch?
- Ich weiß, dass ist aufwändig, aber noch mehr als die Farbtabelle würde ich mir Fotos der Produkt ein den Farben vorstellen. Bei den Taschen habt ihr es auch gemacht. Auch wenn das dann mit einem Fotobearbeitungsprogramm gemacht wurde, hilft das sehr. Die Farbkarte kann ich mir dann immer noch zuschicken lassen

Grüße,
Alex