Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gerald
    Gerald ist offline
    Grünschnabel Avatar von Gerald

    Ort
    Raum Darmstadt
    Beiträge
    47

    Suche Beinzeug

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Beinzug. Dieses Beinzeug sollte ungefähr in den Zeitraum zwischen 1400-1450 passen. Wenn jemand irgendeinen Shop kennt, der besagtes anbietet, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.

    MfG,
    Gerald

  2. #2
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Schau mal da rein. Mir hat auch Google recht viel ausgespuckt.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.452
    Brrr, Awa...wenn er schon so explizit nach 15.Jhd fragt solltest du aber nicht das Zeughaus verlinken...
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  4. #4
    jboerner
    jboerner ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von jboerner

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    517
    Beinzeug von der Stange, noch dazu in dem Zeitraum: lass es lieber. Wirste nicht glücklich mit. Spare, und lass es dir anfertigen.

  5. #5
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Dann eben das hier.

    Und ja, es wäre natürlich besser, sich eins anfertigen zu lassen.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.028
    Kommt halt auf deine Beine an. Es gibt Leute die können Beinzeug von der Stange super tragen (erfahrungsgemäß niemand über 1,80) und es gibt Leute die können dass nicht. Musst du ausprobieren. Maßgefertigtes Beinzeug ist halt recht teuer dieses kostet schon 680 Euro und ich habe irgendwo mal gelesen dass du einen Plattner möglichst in deiner Nähe aufsuchen solltest, weil es besser angepasst werden muss als die Körperrüstung. Von daher gesehen, ich empfehle erst einmal einen Chara der kein Beinzeug braucht zu spielen .

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Kettenhemd, Eisenhut, Beinzeug
    Von HerrHagen im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:25
  2. Träger für Beinzeug (Pourpoint)
    Von Alex im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:43
  3. Suche Platten Arm und Beinzeug
    Von AxeAL im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:36
  4. [Suche] Beinzeug für Vollharnisch
    Von Spee im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:03
  5. VK: Platten Arm + Beinzeug
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de