Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
  1. #131
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    "Content not available"?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #132
    jboerner
    jboerner ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von jboerner

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    517
    Ist vermutlich nur für bei Facebook angemeldete Personen sichtbar. Ich habe das Profil nur verlinkt, um es zu dokumentieren.
    • Reenactment = Nachstellung eines bestimmten Ereignisses
    • Living History = Versuch des Nachvollziehens bestimmter Aspekte des Lebens von Personen in der Vergangenheit
    • Marktmittelalter =weder des eine noch das andere und vor allem kein Mittelalter, sondern uriges Kostümcampen
    • LARP = In Real arrangiertes Rollenspiel in unterschiedlichsten Settings
    • Reenlarpment = Ungenau definierte Larp-Variante mit dem Defürhalten der Teilnehmer nach besonders historischen Setting und Ausrüstung
    • Die Unterschiede zu kennen und sich selber richtig zu verorten = unbezahlbar

  3. #133
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829


    Ich mache den Thread jetzt erstmal zu.

    Weitere relevante Äußerungen bitte über mich via PM.

    Grüße
    Aeshma

    Edit:

    So ich hab mal die grobsten Schnitzer rausgenommen...
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #134
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Zur Info: Die IPs der Postings des Löwenstore-Accounts und M-Schwarz sind unterschiedliche. Die IPs gehören weiterhin zu den IP-Bereichen unterschiedlicher Provider. Das beweist nicht unbedingt irgendetwas, neben technischen Möglichkeiten zur Verschleierung kann man auch einen Bekannten um solche Sachen bitten oder man hat unterschiedliche Provider auf der Arbeit und zu Hause und mehr. Ich würde es von daher Begrüßen, wenn solche IP-Prüfungsbitten in Zukunft ausbleiben. Wenn es etwas eindeutiges geben sollte, werden wir uns schon dazu äußern.

    Selbst wenn es immer noch sein kann, dass M-Schwarz irgendwie mit dem Löwenstore zusammenhängt, ist die pure Behauptung dessen genauso haltlos wie die Behauptung des Gegenteils. Die Behauptung von M-Schwarz, er habe diesen Thread über Google gefunden, ist nicht unplausibel. Das Forum erscheint bei Google-Suchen in vielen zusammenhängen sehr weit oben, weil Teile vom Forum für Suchmaschinen optimiert sind. M-Schwarz hat niemals gesagt, nach welchen Begriffen er genau gesucht hat. Als dieser Thread gestartet wurde, habe ich selber Google benutzt um zu schauen, ob über den Löwenstore und Abmahnungen etwas an anderen Foren steht. Bei den Suchwörtern "abmahnung löwenstore" ist dieser Thread der erste Treffer.

    Sicher kann es sein, dass hinter dem Account vom Löwenstore nicht Riko Best steckt, wie dieser behauptet. Aber ein Link im Profil auf ein Impressum oder eine Vorstellung ist kein Identitätsbeweis. Jeder kann in sein Profil jeden Link hinterlegen. Eine entsprechende Anfrage nach der Identität hätte jeder Teilnehmer dieser Diskussion jederzeit beim Löwenstore machen können. Das ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren an diesem Forum. Ich bitte auch dahingehend in Zukunft von solchen Anfragen abzusehen.

    All diese Punkte sollen nicht dazu dienen, den Löwenstore glaubwürdiger erscheinen zu lassen oder seine Handlungen gut zu heißen. Genauso wenig möchte ich hier eine Position für den Löwenstore oder M-Schwarz beziehen. Das Verhalten beider in dieser Diskussion war durchaus zweifelhaft. Leider wurde dem im Gegenzug auch nicht nur sachlich, teilweise sogar beleidigend begegnet, die Verwendung im Kontext mehr oder minder lustiger Animationen war auch nicht gerade hilfreich. Bitte achtet in Zukunft darauf, bei ähnlich heiklen Diskussionen nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.

    Moderierende Grüße,
    Alex

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Andracor" und "Das tapfere Schneiderlein&
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:44
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de