Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Einen neuen Elbencharakter?
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  2. #82
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Klar ein neuer Zwölf.... neeeee.
    So gut ist meine Selbstreflexion schon; ich sollte besser keinen Elf spielen.


    Update:

    Freundliche Anwort kam innerhalb von 2 Tagen mit einem absolut vernünftigen groben Preißrahmen (Magiergewand, mehrteilig, Wolle und Leinen, verziert ~500 Euro) und Informationen bezüglich möglichkeiten und Termin.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  3. #83
    Lenora
    Lenora ist offline
    Neuling Avatar von Lenora

    Beiträge
    50
    Vielen Dank für euer Feedback! Hat mich sehr gefreut

    Es wird nun allerdings ein paar Änderungen in meinem Arbeitsablauf geben - Grund dafür ist:
    Ich arbeite ab sofort für das "Deutsche Archäologische Insitut" an der Forschung/Rekonstruktion historischer Kleidung und bin dazu auch hin und wieder an Ausgrabunsorten im Ausland! Ich freue mich sehr über diese Chance!

    Ich werde neben dieser Arbeit auch weiterhin an euren Wunschprojekten arbeiten, muss aber zeitlich anders planen. Ich werde euch jeweils über das Zeitmanagement in Kenntnis setzen und Kollektionen pausieren, wenn ich nicht da bin. Alle bisher eingegangenen Aufträge werden auch auf jeden Fall mit der angegebenen Planung bearbeiten - ich habe viele schon per Mail kontaktiert. Falls ihr weitere Auskünfte wollt, schreibt mir einfach!

    Bis zum 26.4. bin ich im Ausland und werde in dieser Zeit eventuell nicht sofort antworten, aber melde mich immer, so schnell es geht.

    Aktuelle Neuigkeiten und Informationen werde ich immer umgehend auf meiner Website oder auf Facebook posten. Die Links findet ihr in meiner Signatur:
    "Lenora Gewandungen" - Website

    "Aktuelle News" - Facebookseite

  4. #84
    Nivalis
    Nivalis ist offline
    Neuling Avatar von Nivalis

    Beiträge
    88
    Leider hat Frau Lenora auf mein Mail (nein, das habe ich nicht erst gestern abgeschickt :wink: - und auch nicht nur einmal) nicht geantwortet.
    Schade - vielleicht kein Auftrag, der ihr liegt.

  5. #85
    Thrawn
    Thrawn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thrawn

    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Nivalis
    Leider hat Frau Lenora auf mein Mail (nein, das habe ich nicht erst gestern abgeschickt :wink: - und auch nicht nur einmal) nicht geantwortet.
    Schade - vielleicht kein Auftrag, der ihr liegt.
    Wie ich leute liebe die sich hier nur Anmelden um jmd. mit dem ersten Beitrag schlecht zu machen.
    Do you know the difference between an error and a mistake, Ensign? Anyone can make an error, Ensign. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it.

    History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all.

  6. #86
    Nivalis
    Nivalis ist offline
    Neuling Avatar von Nivalis

    Beiträge
    88
    So war's eigentlich nicht gemeint. - Aber wenn es so rüberkommt: Verzeihung!
    Es war nur meine Erfahrung. Und da ich schließlich hier über sie gestolpert bin, dachte ich mir, vielleicht stolpert sie auch über meinen Eintrag.

    No bad intention.

  7. #87
    Lenora
    Lenora ist offline
    Neuling Avatar von Lenora

    Beiträge
    50
    @Nivalis
    Es tut mir leid, dass du anscheinend bisher keine Rückmeldung erhalten hast! Ich antworte immer auf jede Mail, auch wenn es manchmal etwas dauert, wenn ich gerade viel zu tun habe.
    Daher kann es eigentlich nur sein, dass ich deine Nachricht nicht erhalten habe. Es ist schon oft vorgekommen, dass Mails im Spamordner gelandet sind oder ich nicht antworten konnte, weil eine Fehlermeldung zurück kam (zb. Postfach voll).
    Entweder sendest du die Mail dann einfach noch einmal oder kontaktierst mich über andere Plattformen, auf denen ich zu erreichen bin.: Zb. hier als PM, auf meiner Facebookseite oder im Larper.ning. Da gibt es einige Möglichkeiten, falls man das Gefühl hat, eine Mail ging irgendwie verloren.
    "Lenora Gewandungen" - Website

    "Aktuelle News" - Facebookseite

  8. #88
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich arbeite ab sofort für das "Deutsche Archäologische Insitut" an der Forschung/Rekonstruktion historischer Kleidung und bin dazu auch hin und wieder an Ausgrabunsorten im Ausland!
    Na, da gratulier ich doch: Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du mir aber erst einen Schrecken eingejagt. Aber zum Glück machst Du nebenher noch weiter.

    Erleichterte Grüße,
    Alex

  9. #89
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    ...und wer oder was rettet mich nun über die Zwei Monate mehr Wartezeit hinweg?? Ich hab mich doch schon soooooo auf den Entwurf bzw die Gewandung gefreut.

    Aber an dieser stelle kann ich zumindest nochmal sagen das die Kommunikation super funtkioniert. Genaueres dann, wie schon oben geschrieben, wenn ich Neuigkeiten habe
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Lenora
    Von Aeshma im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 09:41
  2. Böse Gewandungen. Wo ist die Grenze?
    Von Rufus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de