Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ryzner98
    Ryzner98 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Leuengold -> gut oder schlecht?

    Hey Larper,

    Ich wollte mal Fragen wie ihr Leuengold findet, und ob die Qualität dort gut oder schlecht ist.
    Wollte mir da auch bald diesen Kampfstab:
    http://www.leuengold.com/eshop/index...4&product=X102
    bestellen. Davor wollte ich mich nochmal erkundigen ob die Quälität dort gut ist ,weil ich keinen Kampfstab haben will der nach 3 Monaten Schrott ist.
    Freue mich auf eure Antworten.

    MFG Ryzner98

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Du hast die Forensuche verwendet?

    Es gibt Threads über verschiedene Waffenbauer, hier und in anderen Foren. Die durchlesen, dann entscheiden, was am wichtigsten ist. Haltbarkeit, Einzigartigkeit, Dekoration...

  3. #3
    Mondjäger
    Mondjäger ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1
    Über den Kampfstab selbst kann ich weniger sagen. Kenne ich nicht.

    Über Leuengold Allgemein solltest du wissen, dass der Shop oft die Ware nicht vorrätig hat.
    Von daher lieber vorher anrufen und bestätigen lassen, dass das Produkt wirklich zu haben ist bevor du bestellst. Da Nachnahme nicht möglich ist.
    Ansonst kann es passieren, dass du länger auf die Ware warten musst oder gar nicht bekommst.
    Es hat bei mir teilweise 3 Monate gedauert bis ich mein Geld (Vorkasse) zurück bekommen habe...

  4. #4
    Thrawn
    Thrawn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thrawn

    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    178
    Eigentlich ein ganz netter Laden, hat auch für nen Larpladen ein echt großes Ladengeschäft. Bestellt habe ich da aber noch nie, war immer vor Ort. Die Qualität entspricht der von allen anderen Larp resellern.
    Do you know the difference between an error and a mistake, Ensign? Anyone can make an error, Ensign. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it.

    History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all.

Ähnliche Themen

  1. Mein Charakter schlecht erwischt
    Von Kelgar Donnerkeil im Forum Laberecke
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:59
  2. [V] Leuengold Questor in blau
    Von mephiston im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:47
  3. Maskworld -> Gut oder schlecht?
    Von Ryzner98 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 23:50
  4. Pömpfen - Gutes Spiel schlecht gelöst?
    Von Rakin (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:46
  5. Leuengold
    Von Allasdair MacManner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de