Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    ich glaube, das war der unglückliche Versuch eines sarkastischen Eintrags Alex...
    Basically... RUN!

  2. #12
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Und welche Intention hatte das rein beißen und ziehen, bzw. was soll das jetzt aussagen? Außer, dass ihr sie eben zerstört wurden?
    Um - ich vermute mal mangels besseren Werkzeugs, das gerade zur Hand war - die Waffe zu "sezieren", so wie ich es verstehe. Um reinzuschauen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #13
    BEDÄÄÄ!!!
    BEDÄÄÄ!!! ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    nein, entsorgt wurden sie nicht, die liegen im Fundus werden aber nicht genutzt, da die Orga sie nicht erlaubt.
    Warum reingebissen wurde weiß ich auch nicht so recht ich war auch der Meinung wir sollten ein Messer nehmen, aber ich hatte da nix zu melden
    Das mit dem Reinbeissen hab ich auch nur erwähnt weil ich's lustig fande
    aber ich kann definitiv sagen, dass der Knauf von einer der Waffen zu hart IST! Der ist zum Pömpfen geeignet (laut Hersteller), wir haben damit Nägel in Holz geschlagen und der Knauf hatte nichtmal nen Kratzer.

  4. #14
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Zitat Zitat von BEDÄÄÄ!!!
    aber ich kann definitiv sagen, dass der Knauf von einer der Waffen zu hart IST! Der ist zum Pömpfen geeignet (laut Hersteller), wir haben damit Nägel in Holz geschlagen und der Knauf hatte nichtmal nen Kratzer.
    Da man beim Pömpfen nicht zuschlägt: Wo ist das Problem?
    Meine Plattenhandschuhe sind ganz sicher härter als diese Knäufe, trotzdem deute ich damit Schläge an ...
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #15
    BEDÄÄÄ!!!
    BEDÄÄÄ!!! ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    wut? Also ich schlag beim pömpfen zu. Selbstverständlich nicht fest!!! Aber so, dass es die Person spürt, zumindest etwas...

  6. #16
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Das würde ich lassen, da vertut man sich schnell.

  7. #17
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Zitat Zitat von Cartefius
    Das würde ich lassen, da vertut man sich schnell.
    Signed.
    Schwannis vult!

  8. #18
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Und ich fuchtle beim Gepömpgtwerden mit meinen gepanzerten Ellenbögen. Nicht fest natürlich, aber so, dass jemand, der mich in den Nacken schlägt es spürt.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  9. #19
    BEDÄÄÄ!!!
    BEDÄÄÄ!!! ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    glücklicherweise spiel ich Adel, daher muss ich das nie machen
    aber für den Fall der Fälle, wie macht ihr das dann? Ich meine ne Wache von hinten zu pömpfen, ich kenn's so:
    Anschleichen, mit Knauf der Waffe leicht den Kopf berühren und "gepömpft" sagen, sodass der Typ nur noch umfallen muss.

  10. #20
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    wut? Also ich schlag beim pömpfen zu. Selbstverständlich nicht fest!!! Aber so, dass es die Person spürt, zumindest etwas...
    Das klingt ein wenig anders als "berühren".
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Elite-Bogen.com
    Von David im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:11
  2. Hat jemand Erfahrung mit Henna?
    Von Xieandra im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:41
  3. Bemalen von Calimacil Waffen
    Von creatura im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:52
  4. Calimacil oder Elbenwald
    Von salogel2 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 23:58
  5. Erfahrung mit Saarschaum.de???
    Von Jast im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de