Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Kendras Wulf
    Kendras Wulf ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kendras Wulf

    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    32

    Gewinnspiel Gewandungs/Charaktefoto

    Hallo ihr Lieben,

    wir Veranstalten immer wieder mal Gewinnspiele und nachdem ich hier Angemeldet bin möchte ich mal ein bischen Werbung dafür machen da Konkurenz ja bekantlich das Geschäft belebt :-)

    Es geht darum Charakterfotos und/oder Entwürfe für Gewandungen zu machen.
    Dabei gibt es drei Kategorien und drei maßgefertigte Gewandungsteile nach euren Vorlagen von einem professionellen Gewandungsatelier zu gewinnen.

    Um teilzunehmen müsst ihr lediglich auf unten stehenden Link klicken, euch anmelden ( Aus logistischen Gründen notwendig, Email Adresse reicht aber) und eure Fotos bzw Ideen hochladen.

    http://www.azadon.de/forum/index.php...2134#post12134

    Selbstverständlich ist die Teilnahme komplett kostenlos und nicht an irgendwelche Abbos, Werbung und was es da noch so alles gibt gebunden.

    Wir würden uns freuen wenn ihr eure Ideen und Fotos mit uns teilt!

    Liebe Grüße,
    Kendras für die Azadon Orga
    Wer nur etwas anderes macht und nichts besser, der macht besser etwas anderes..

  2. #2
    Kendras Wulf
    Kendras Wulf ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kendras Wulf

    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    32
    Ich habe gerade gesehen, dass der Link nur geht wenn ihr euch vorher registriert..Einfach unter www.Azadon.de/forum anmelden und dann nochmal klicken..dann sollte es gehen!
    Wer nur etwas anderes macht und nichts besser, der macht besser etwas anderes..

  3. #3
    Kendras Wulf
    Kendras Wulf ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kendras Wulf

    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    32
    Da hier ja auch gewerbliche Werbung erlaubt ist:

    Die Preise werden zur Verfügung gestellt von

    http://www.gewandungsatelier.de/

    (Kein Mitglied unserer Orga und ca 800 Km von uns weg aber sehr zu empfehlen!!)
    Wer nur etwas anderes macht und nichts besser, der macht besser etwas anderes..

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.024
    Dieses professionelle Gewandungsatelier verursacht mit seinen Beschreibungen Kopfschmerzen bei mir.


    "Mittelalter Hexenjäger Gewandung"? "Mittelalter Paladin Gewandung"? "Mittelalter Magier Robe"? Ernsthaft jetzt? (Und damit meine ich nicht die Deppenleerzeichen)
    Ebenso hielt ich "Glamurösen Silberbrokat" für eine wundervolle Beschreibung für "Lurexborte". Und die "Exorbitante Mittelaltergewandung" aus 85% Baumwolle Mindestgehalt darf man genausowenig verpassen wie den Umhang aus 100% Polyester für 95€. Man hat auch noch die Unverschämtheit, im Einleitungstext wenigstens einen Bereiches was von "Belegen" zu faseln für ihre Baumwoll-Polyester-Abscheulichkeiten.


    Man sollte an dem Gewinnspiel schon alleine darum teilnehmen, daß man dann die Preise aus dem Verkehr ziehen kann und ihnen nicht im LARP begegnet...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    Kendras Wulf
    Kendras Wulf ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kendras Wulf

    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    32
    Wenn du damit sagen willst, dass es nicht um authentische Gewandungen geht kann ich dir nur recht geben.
    Das Werbung nicht immer den Nagel auf den Kopf trifft stelle ich auch nicht in Abrede.

    Nichts desto trotz halte ich es für fair und erwähnenswert woher die Sachen kommen da Geschmäcker ja immer verschieden sind und ich es einfach für eine tolle Sache halte Preise für sowas zur Verfügung zu stellen..

    Daneben sind die Sachen die ich bisher gesehen habe immer 1a verarbeitet gewesen und auch Sonderwünsche wurden prima umgesetzt.

    Wenn dir die Sachen oder die Hp/Texte nicht gefallen wird es für dich als erfahrenen Rollenspieler sicher ein leichtes sein den Hinweis auf das Gewinnspiel und die Seite einfach zu ignorieren. Das hast du bestimmt schon bei schlimmerem geschafft.
    Gerade für Neueinsteiger (aber auch für viele Spieler die bei der Ausübung ihres Hobbys aufs Geld achten müssen) sind derartige Angebote in meinen Augen aber immer ein feiner Zug.

    Von daher danke ich dir für deine Konstruktive Kritik, (obwohl ich nicht versprechen kann ob sie ankommt da ich nicht weiß ob die Verantwortlichen hier lesen) hoffe aber trotzdem mit derartigen Aktionen irgendjemand ne Freude zu machen.

    Liebe Grüße

    Kendras
    Wer nur etwas anderes macht und nichts besser, der macht besser etwas anderes..

  6. #6
    Ralf Hüls
    Gast
    Zitat Zitat von Kendras Wulf
    Gerade für Neueinsteiger (aber auch für viele Spieler die bei der Ausübung ihres Hobbys aufs Geld achten müssen) sind derartige Angebote in meinen Augen aber immer ein feiner Zug.
    Quoth P.T. Barnum.

  7. #7
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    "Guten Tag, ich suche ein Herrenkostüm."
    "Wissen Sie schon, was für ein Schnittmuster?"
    "Welche können Sie anbieten?"
    "Beide!"

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Gibt schlimmeres. Bei manch einen Anfänger würde ich mir Kostüme der Art wünschen, zumindest Teile davon. Und wenn sie verschenkt werden, warum nicht?

  9. #9
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Zitat Zitat von Kendras Wulf
    Gerade für Neueinsteiger (aber auch für viele Spieler die bei der Ausübung ihres Hobbys aufs Geld achten müssen) sind derartige Angebote in meinen Augen aber immer ein feiner Zug.
    Angebote wie einfache Polyesterkleidung für den Preis von aufwändiger Wollkleidung? Kann man anders sehen ...

    Aber wenn sie sie verschenken, bittesehr, ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Nein Angebote wie "ich verschenke Kleidung die definitiv teilweise oberhalb des Carboneeinsteigerniveaus ist einfach mal". Die Preise habe ich mir nicht angesehen. Ist nicht mein Laden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewandungs und Ausrüstungstipps für Einsteiger
    Von Gerwin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:45
  2. Gewinnspiel :)
    Von Neja (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 00:50
  3. zweiter Charakter: Gewandungs- und Stilfrage
    Von Janka im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:33
  4. Gewandungs/Rüstungsberatung
    Von ro'gosh im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:56
  5. Nordmann, Gewandungs- und Charakterberatung
    Von Namana im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de