Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vanchaa
    vanchaa ist offline
    Neuling

    Beiträge
    63

    Kettenhemd Reparatur

    So hallo, ich gedenke mir ein gebrauchtes Kettenhemd zuzulegen. Das ganze ist vollvernietet und hat einen Makel. 12cm lang, fehlt eine Ringreihe. (Ja das Angebot ausm Ning) Ich wollt nur Fragen, kann man sowas reparieren? Woher die Ringe? Und reicht ein normales Gerät zum Vernieten oder brauch ich was besonderes? Steckt viel aufwand dahinter oder ist das ganze einfach. Könnte man soetwas auch an Verkäufer solcher Kettenhemden (Zeughaus etc.) zur reparatur schicken?

    Wäre cool wenn ihr mir da helfen könnt. Danke schonmal

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ist eben vor allen eine Geduldsarbeit. Wenn du Geduld hast gehst es. Wenn nicht, nicht. Einschicken kannst du so etwas nicht. Das Zeughaus usw. bauen nicht selber Kettenhemden sondern lassen diese in Indien bauen.

Ähnliche Themen

  1. Kettenhemd
    Von Alrek (Archiv) im Forum Gesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:40
  2. Verkaufe Kettenhemd
    Von Francis im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:13
  3. Kettenhemd von Mytholon
    Von diogines im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:20
  4. verkaufe Kettenhemd
    Von Rumsdidums im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de