Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    David
    David ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bleckede
    Beiträge
    34

    Erfahrung mit Elite-Bogen.com

    Ich würde mir gerne bald einen Bogen zulegen. Händler gibt es ja einige und zu den meisten findet man auch Kritiken. Ich bin bei meiner Suche auf http://elite-bogen.com gestoßen. speziell die Reiterbögen würden mich interessieren (http://elite-bogen.com/site/19).
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht oder kann was über die Qualität der Bögen sagen?
    www.larperlei.de

    Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann.

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Naja, die üblichen Reiterbögen eben. Zum werfen von Pfeilen (viel mehr ist bei 25 lbs ja eh nicht drin) wohl geeignet. Subjektiv würde ich eher hier zuschlagen . Die Bögen treffen ganz gut, zumindest bei echten Pfeilen und der Preis ist auch okay.

Ähnliche Themen

  1. bankcroft.de: Hammerangebot, Elite-Serie und vieles mehr...
    Von JonathanBankcroft im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 17:44
  2. Erfahrung mit [url]www.calimacil.de[/url]
    Von Thurion im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 07:44
  3. Erfahrung mit Charakterspiel - Konzeptumsetzung
    Von Ronald im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:19
  4. Pfeiltreffer DragonSys? Erfahrung mit Bogen
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 13:25
  5. Erfahrung mit Saarschaum.de???
    Von Jast im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de