Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 239

Thema: Dunkelart

  1. #11
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von ro'gosh
    Naja, seien wir aber mal erlich:

    Selbst wenn dort Hochsaison ist, kann man sich ja wohl mal am Abend (oder von mir aus auch jeden 2. Abend) mal nen Halbes stündchen Zeit nemen um Emails zu beantworten... da kann mir keiner sagen das dafür keine Zeit wäre...
    +1

    Und wie Cartefius schrieb: Ich werd da auch einfach immer etwas nervös. Weil das Geld ist ja schließlich schon weg, und das sind nicht gerade n euro fuffzig.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  2. #12
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich weiß ja nun nicht, ob bei ihm "nen halbes Stündchen" (O-Ton ro'gosh) ausreichend ist. ICH brauche ja schon abends mehr als ne Stunde um Emails zu sichten und zu beantworten. Bei einem Handwerker dürfte das noch ganz anders aussehen mit der Dienstpost. Klar gibt es sicher Anbieter, wo die Post schneller beantwortet ist, aber solange die Qualität stimmt und sich an Verabredungen gehalten wird ist das für mich noch Ok.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #13
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Naja, selbst wenns nen bischen länger dauert (Was ich bei nem Larpwaffenbauer jetzt nicht unbedingt denke, da das jetzt nicht unbedingt nen Beruf mit tausenden von Anfragen ist)


    Man wird sich ja wohl noch die Zeit nemen können (bzw. müssen) alle paar Tage mal mails zu beantworten und nicht wochenlang garnicht.

  4. #14
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von ro'gosh
    Naja, selbst wenns nen bischen länger dauert (Was ich bei nem Larpwaffenbauer jetzt nicht unbedingt denke, ...
    Hahahahaha, hast du ne Ahnung...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #15
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Kjeldor
    Zitat Zitat von ro'gosh
    Naja, selbst wenns nen bischen länger dauert (Was ich bei nem Larpwaffenbauer jetzt nicht unbedingt denke, ...
    Hahahahaha, hast du ne Ahnung...
    Mag ja schon stimmen, und leichte Verzögerungen sind auch wirklich kein Problem. In meinem Fall Reden wir aber von Anzahlung erhalten (über 50% des Gesamtpreißes), Rückmeldung versprochen, und keinerlei Reaktion auf Mails. Und das nicht seit ein paar Tagen sondern seit einem fast einem Monat.

    Es ist nur ärgerlich wenn man auf eine Anfrage keine Antwort erhält, dann sucht man sich halt einen anderen Dienstleister. Aber spätestens nach erhalt einer Anzahlung sieht das leider etwas anders aus.

    Einen Zahlungsrückstand von einem Monat würde auch niemand einfach so hinnehmen.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  6. #16
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Naja, das stimmt schon alles. Aber Du bestellst eben nicht bei einem Unternehmen mit eigenem Kundendienst. Sondern bei einem Ein-bis-drei-Mann-Laden, der vor allem aus Bastlern besteht, nicht aus erfahrenen Vertriebsleuten.

    Das soll den Ric jetzt nicht in Schutz nehmen, wenn er nicht antwortet, aber es ist eben schon ein Unterschied. Ich war da immer sehr zufrieden, es hat aber eben auch gerne mal länger gedauert. Die Stärken von Dunkelart liegen auf anderen Feldern als der fristgerechten Lieferung und der Kommunikation...
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  7. #17
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Mein Post war btw. auch nur auf die zitierte Aussage bezogen, nicht auf die allgemeine Thematik!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  8. #18
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Sooo, ich hab da jetzt mal angerufen.
    Wie zu erwarten war nur der AB dran, aber da habe ich mal eine Nachricht hinterlassen. Jetzt heißt es wieder warten.
    Hoffentlich klappt das alles noch. Inzwischen steht nämlich auch der Con Termin so grob fest zudem ich die Waffe bräuchte.... anfang Oktober

    Tante Edith sagt: Ric hat sich gemeldet. Er hatte wohl ne Grippe und kam deswegen nicht zum Mail schreiben.Hm. Okay.
    Jetzt wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Das ist schonmal die halbe Miete. Nun schaut er wohl mal das er ein bisschen Ordnung in die Ganzen Aufträge bekommt. Einen Termin kontte er mir noch nicht nennen.

    Wir werden sehen
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  9. #19
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Bis dahin wirst du deine Bestellung sicher haben. Irgendwie kriegt das der Ric hin.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #20
    Jürgen
    Jürgen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    32
    Ich hatte vor drei Jahren eine ganz ähnliche Situation, wo der Herr Sattler die Waffe persönlich bei mir vorbeigebracht hat, da verschicken knapp geworden wäre.
    Das war soweit alles abgesprochen und soll nur zeigen, dass man bei Dunkelart wirklich ein Auge auf solche Fristen hat. Die kennen ja ihren Markt.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de