Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Eskimopfurz
    Eskimopfurz ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    3

    Wer ist dieser Eskimopfurz

    Ja , wer bin ich denn nun eigentlich ? mh......
    Ok , bin ich mal nicht so ....

    Bin der Alex , 32 Jahre alt und männlich . Komme aus dem schönem Düsseldorf und arbeite bei DHL als Paket Fahrer .

    Auf Mittelaltermärkten treibe ich mich schon seid Kindestagen rum und bin immernoch total faziniert .

    Larp kannte ich vom Hörensagen her , habe da aber null Erfahrung .

    Hoffe das ich hier viel lernen kann ....lese mich einfach mal durch .

    Wenn Fragen auftauchen , werde ich sie einfach mal stellen .

    So , das wars nun erstmal

    lg Alex

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Findest du deinen Nicknamen nicht etwas...niveaulos?
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #3
    bstabens
    bstabens ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bstabens

    Beiträge
    137
    Ich kann nicht widerstehen: welche Hälfte des Nicks, Chevalier?

    grinst
    Salat

  4. #4
    Eskimopfurz
    Eskimopfurz ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Wieso niveaulos ????? Ich bin ein halber Eskimo , mein Vater war damsls auf Expedition und lernte dort meine Mutter kennen . Dann kam ich eben irgendwann .
    Ist mein Spitzname seid der Grundschule und es stört mich nicht . Wird eigentlich jeder Anfänger so schlecht aufgenommen ?
    Dann stimmen die Gerüchte über einige Larper in diesem Forum ?
    Anfängerunfreundlich und intolerant . Vielen Dank , werde mich dann wieder abmelden .

    Wenn ein Admin hier ist , mich bitte löschen .

    Vielen lieben dank

  5. #5
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.963
    Übertreib doch nicht so. Die Information die du uns nun gibst hatten wir vorher eben nicht. Und Eskimopfurz (liest sich wie "Eskimofurz") wäre vielleicht tatsächlich etwas unangemessen, wenn kein derartiger Hintergrund vorliegen würde. Generell sind die Personen hier (für Larpforenverhältnisse) recht geduldig. Mein Tipp: Schalt nen Gang runter, lies dich ein wenig ein, und wenn du konkrete Fragen hast wird dir sicher auch konkret geholfen.

  6. #6
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356

  7. #7
    Scherbentoni
    Scherbentoni ist offline
    Grünschnabel Avatar von Scherbentoni

    Beiträge
    33
    Er kam, tönte und ward beim kleinsten Windhauch schnell wieder fort...wie ein wahrhafter Flatus.

  8. #8
    Eskimopfurz
    Eskimopfurz ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Wie ein Flatus ist klar mein Bester .

    Ner es reicht . Meckert ständig das ihr nicht als idioten dargestellt werden wollt und jetz macht ihr mich hier so runter .

    Wisst ihr was . Die Leute haben recht ! Danke das ihr mich hier so nett empfangen habt .

    Werde dann wohl doch in ein anderes Hobby in meiner Freizeit aktiv seien .

    Auf so intollerante Idioten kann ich verzichten .

    Tschau ihr Trolle

  9. #9
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    928
    Da saß wohl was quer. O.O
    SEMPER PROBUS

  10. #10
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Zitat Zitat von Eskimopfurz Beitrag anzeigen
    Auf so intollerante Idioten kann ich verzichten .
    Wir auch.
    Tschau ihr Trolle
    Ciao, Mit-Troll!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de