Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Sironae
    Sironae ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht Vorstellung

    Also was soll ich sagen.
    Bin LARP Theoretikerin seit Jahren, beobachte die Szehne schon seit Jahren! Und ich meine Wirklich fast die letzten 10 Jahre!
    Aber selber ein LARP Erlebt bis vor wenigen Tagen leider nein aus verschiedensten Gründen.
    Tja und dann war ich als Hilfe auf dem ConQuest 2014 und es ward um mich geschehen.
    Nicht nur als Standhilfe dabei sein, nein Mitspielen will!!!

    Was gibts noch von mir zu sagen?
    Arbeite in einem Museum bin wohl mit meinen Mitte 30´igern etwas älteren LARP Startkalibers.
    Bin auch noch schwer in der Handarbeitszehne unterwegs und kann so Wollespinnen, Nadelbinden, Sprangtechnik (Grundlage), Grundlage des Brettchenwebens,
    Stricken (bedingt) und Häkeln und und und.....

    Hoffe durch das lesen von verschiedensten Foren der letzten Jahre und dem Ausführlichen Studieren des LARPWikis einige Anfänger Fehler zu umschiffen, befürchte aber dennoch sie werden geschehen.

    So weit von mir :-)
    Freilaufende Legasthenikerin :-)

  2. #2
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    1.252
    Dann herzlich Willkommen im Forum. Ich in selbst auch erst Anfang 30 zum LARPern gekommen. Wir haben einen großen Vorteil: Wir haben zwar weniger Zeit, als die ganzen Jungspunde, aber wir verdienen schon genug Kohle, um von vornherein einen schönen Einstieg auf die Beine zu stellen.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  3. #3
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Hier im Forum bist du auf jeden Fall nicht alleine jenseits der 30 :-)
    Und Spaß an Handarbeiten ist ne gute Voraussetzung, man so richtig in Larp-Bastel-Wut verfallen.

    Maria, gerade am Last-Minute-Dünteln fürs Epic Empires

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de