Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    Ich bin gar nicht neu

    Ich bin gar nicht neu, nur länger weg gewesen.
    Tja und seit ein paar Wochen lese ich wieder mit, nachdem mich das Reallife ein paar Jahre aus dem Larp vertrieben hat. Ganz losgelassen hat es da noch immer nicht, aber so ein bisschen habe ich den Drang, mal wieder zu spielen. Bald, irgendwann. Vielleicht.

    Jedenfalls wollte ich mal Hallo an alle sagen, die ich hier noch kenne und allen anderen natürlich auch

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Willkommen zurück!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    1.252
    Welcome back!
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Vielen Dank

    Ich werde mal schauen, wie sich meine Möglichkeiten zu larpen so in nächster Zeit ergeben. Ab Jahresende wohne ich in Paderborn und schau mich da mal nach näheren Sachen um. Nach wie vor können Cons erstmal nicht weit weg sein, evtl. konzentriere ich mich mittelfristig zunächst auf Larpies und Tavernen in der Nähe.

    Und ansonsten nehme ich das wiedererstandene Interesse am Larp auch einfach zum Anlass, mich mal rein spaßeshalber an die Gewandung für meinen Hedge Wizard zu machen. Gibts für Hedge Wizard eigentlich ein deutsches Äquivalent? Also analog zum Hedge Knight/Heckenritter, der ja eher ein... fahrender und wenigst wohlhalbender Vertreter seines Standes ist. So ein Dorfzauberer eben.

    Mit wiedergekehrtem Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.599
    Schlie dich mal mit den Spielern der Kesselgasse vom EE im Ning kurz, da solls einige erfolgreiche Konzepte dahingehend geben.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  6. #6
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Danke für den Tipp Klingt vielversprechend (und ich musste nur drei Versuche bis zum korrekten Passwort meines Ning Accounts machen)! Wobei das EE erstmal zu weit weg ist, kann eher als Ideenlieferant funktionieren.
    Ich muss mal den Turis anhauen, der müsste sich doch mit Cons und Kleinkram bei Paderborn auskennen...
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #7
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Ach schau guck, wer ist denn da .
    Willkommen zurück
    Was Magie angeht kannst du wahrscheinlich auch schlachtross hier im Forum anschreiben, der ist u.a. auch in der Kesselgasse unterwegs und legt einiges an Darstellung vor so wie ich das mitbekomme. Ansonsten.... man mus ja gar nicht viel larpen, kein Stress . Ich selbst bin auch nur alle jubeljahre mal auf Con *lach*

  8. #8
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich muss mal den Turis anhauen, der müsste sich doch mit Cons und Kleinkram bei Paderborn auskennen...
    Jo, tut er und er hilft dir auch gerne per PM weiter.

    An den Tipps, die du durch die Kesselgasse bekommst, wäre ich auch sehr interessiert. Ich durchstöber regelmäßig deren Forum, konnte aber bisher noch nichts finden, was uns irgendwie weitergebracht hätte. Läuft vermutlich alles eher intern oder im direkten Kontakt, schätze ich mal.

  9. #9
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.204
    Huhu! Ich erinner mich auch noch an Dich. ;o) Rolator-Vergleich?

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  10. #10
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Rollator, neumodischer Schnickschnack. Als ich noch weniger alt war, krochen wir auf scherbenbesetzten Knien ins Stahlwerk, um da ein paar Stahlfedern mit den Zähnen zu biegen. Also bevor wir zur eigentlich Arbeit im Flöz krochen, wo wir die Kohle mit den bloßen Fäusten aus dem Stein schlugen.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, meiner kommt in ein paar Wochen

    @Turis
    Danke für die PM, ich schau mal, ob ich beizeiten was über die Kesselgasse rausfinde
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de