Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Filmtrip

  1. #1
    Filmtripper
    Filmtripper ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Filmtrip

    hallo LARP Community,
    ich bin neu hier und möchte Euch auf einen Event Aufmerksam machen, der deine Spielart des LARP ist. Das Ganze nennt sich FiLMTRIP und ist ein Theater Rollenspiel dessen Story an einen Kinofilm klassiker angelehnt ist. Im aktuellen Fall ein Space-Western. Also Gast weis man nicht um welchen Film es sich genau handelt, und findet anhand von Aktionen uns Szenen mehr und mehr heraus, bis sich am Ende Alles auflöst. das Ganze dauert ca 5std ins Spielt an 7 Terminen vom 26.10 bis 9.11. in München. Wen das interessiert, kann auf: http://www.filmtrip.org mehr Infos und Tickets bekommen. Danke für Eure Aufmerksamkeit Evtl sieht man sich dort!
    Filmtripper
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    350
    Klingt wirklich nett, auch wenn ich leider nicht einmal aus der Nähe von München komme. Dein Name "Filmtripper" ist aber ziemlich unglücklich gewählt Den solltest du bei zukünftigen Werbeauftritten vielleicht nicht mehr benutzen :>
    Dummheit wird mein Henker sein.

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.195
    Und ich hab noch überlegt, schreibstes oder schreibstes nicht ... mein erster Gedanke beim Namen war auch die Geschlechtskrankheit
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de