Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LindaSvenson
    LindaSvenson ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Gummersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Hi auch von mir!

    Heyhey erstmal,Mein Name ist Lilly und ich werde demnächst 20. In Gummersbach studiere ich zurzeit Medieninformatik. In meiner Freizeit Musiziere ich hauptsächlich und gehe alle paar Wochen mal in einen kleinen Bogenschießverein, doch so ein Recurvebogen ist für LARP doch etwas ungeeignet Ich hatte bis vor Kurzem nie besonders viel Kontakt zum Thema LARP, doch eine Kommilitonin erzählte mir davon und ich war sofort begeistert. Habe mich in den folgenden tagen auch erstmal durch das LarpWiki gewühlt und schnell angefangen meinen ersten Charakter zu planen, mit dem ich euch an dieser Stelle aber nicht auf den Keks gehen möchte. Obgleich ich noch etwas nervös bin, habe ich mir vorgenommen, sehr bald hier in der Stadt auf einem Treffen schnuppern zu gehen, nachdem ich mit Planung und basteln fertig bin. Dennoch bin ich normalerweise nicht kontaktscheu und sobald das Eis einmal gebrochen ist kann ich meist aufleben. Ich freu mich, dieses Forum gefunden zu haben.Mfg

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Hallo und herzlich willkommen im "tollsten Hobby der Welt"(tm)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    568
    Hallo Lilly,

    willkommen hier im Forum und bei diesem Forum. Und danke dass du uns mit deinem Charakter verschonst!

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de