Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    O.P
    O.P ist offline
    Grünschnabel Avatar von O.P

    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18

    Hallo zusammen! Damast ist Trumpf!

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Peter Obermaier ich baue und skizziere mir meine Larpwaffen seit einenm Jahr selber.
    Meine bevorzugte Kunst ist das Freehandmalen der Damastoptik.
    Ich hebe schon ein bescheidenes Repertoire an Erfahrung beim Bauen und würde mich freuen euch mit Tips und Beratung beizustehen.
    Gerne würde ich euch meine Bescheidenen Arbeiten in einen vorgeschriebenen Thred vorstellen und bedanke mich im Vorfeld schon für die richtige Zuweisung.

    Natürlich larpe ich auch aber wie schon erwähnt liegt meine wahre Begeisterung im Bauen.

    Danke das ich mich hier vorstellen durfte.

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

    Euer Peter Obermaier


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    685
    Hallo Peter,

    willkommen und sorry für die späte Freigabe deines Beitrages. Aufgrund der vielen Bilder (und weil es dein erster Post war) ist dieser in der Moderation hängen geblieben. Ich habe diesen dann schlichtweg übersehen .... Asche über mein Haupt ...

    Viele Grüße
    Tarrant

    Ach ja, schönes Zeug baust du da! Hut ab!

  3. #3
    Surkan
    Surkan ist offline
    Neuling

    Beiträge
    95
    Wow sehr geil - kannst ja ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern. Gerade die Maltechnik würde mich interessieren.

  4. #4
    O.P
    O.P ist offline
    Grünschnabel Avatar von O.P

    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Ist doch nicht schlimm, kann doch passieren. Ihr habt bestimmt immer viel zu machen, da kann das doch mal passieren.
    Joah, danke das meine Arbeiten schon etwas gefallen.
    Ich würde gerne in einem passenden Thread meine Waffen vorstellen, wo ist den der genau? und wie heißt der?

    Nochmal danke für die Aufnahme.

  5. #5
    O.P
    O.P ist offline
    Grünschnabel Avatar von O.P

    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Surkan Beitrag anzeigen
    Wow sehr geil - kannst ja ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern. Gerade die Maltechnik würde mich interessieren.
    Nun man muß eben den Damast ansehen und durch verschiedene Metalltöne das gewünschte Ergebis finden. Da ich persönlich ja sehr viel Male fällt mir das leicht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.599
    Sehr cool! Ich besitze ein Larpmesser, dass eine leichte grobe Damastfarbgebung aufweisst und das war schon schwer zu bekommen, als ich vor etwa...10(?) Jahren alle Hersteller nach einer wurmbunten wikingerklinge abgeklappert habe, wurde ich leider überall weggeschickt. Jetzt brauch ich keine mehr.

    Deine Arbeit sieht wirklich großartig aus.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  7. #7
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    Sehr schöne Arbeiten!
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Muss sagen: sieht richtig, richtig gut aus!
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  9. #9
    O.P
    O.P ist offline
    Grünschnabel Avatar von O.P

    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Danke ich baue unglaublich gerne.

    Hier mein Engelsschild mit Skizzen von mir oder mein Kristall und Lavaschwert mit meinem Leuchtlatex als Magiewaffen.

    Alles Handarbeit mit Teppichmesser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    O.P
    O.P ist offline
    Grünschnabel Avatar von O.P

    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Hier nochmal die Katana mit einem deutlicherem Bild, oben ist etwas verwackelt.

    Und etwas schlichteres, ein paar Schwerter aus meiner Anfangszeit wo ich ungefähr 1 Monat gebaut hatte.Meine ersten Schwerter eben.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de