Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Regin
    Regin ist offline
    Grünschnabel Avatar von Regin

    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Hallo aus Niederbayern

    Ich bin der Julian, 20 Jahre alt und wohne zurzeit "Ausbildungsbedingt" in Abensberg (zwischen Ingolstadt und Regensburg). Zu meinen Hobbys zählen solche Sachen wie Bassgitarre spielen (hatte auch mit einem Freund kurzzeitig eine Band ), wenn ich Zeit habe Bogenschießen und Antike Geschichte in Form von Münzen und Gebrauchsgegenständen. Zum LARP bin ich über das Mittelalter-Reenactment gekommen wo ich schon eine Zeit Lang dabei bin. Nur wurde es mir aber bald zu "Doof" das manche meinten "A" zu sein, aber mit Brillenhelm, Gotischem Plattenzeug an Armen und Beinen und mit Kettenhemd über den Markt laufen. Ich war aber schon länger am Überlegen ob ich nicht doch LARPer werden sollte. Bin auch schön öfters auf Larpforen oder Larpwiki gewesen zum lesen. Habe mir auch überlegt was ich machen Könnte, welchen Beruf, welche Rasse. Bin dann beim Menschen hängengeblieben, da ich nicht weis ob ich mit guten 1.80 als Zwerg durchgehen könnte .Beruflich hätte ich mir einen Handwerker vorgestellt. Da mein Ausbildungsberuf Metallbauer/Schlosser ist etwas ähnliches vielleicht, aber mehr habe ich mir noch nicht erdacht. Vielleicht finde ich hier Hilfe, eine Gruppe oder so etwas.


    Bis dann euer Julian
    Geändert von Regin (01.01.2015 um 03:47 Uhr)

  2. #2
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    928
    Herzlich Willkommen. Schön, dass noch wer aus meiner Gegend den Weg ins Hobby gefunden hat. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    SEMPER PROBUS

  3. #3
    Jaro Krieg
    Jaro Krieg ist offline
    Grünschnabel Avatar von Jaro Krieg

    Ort
    Landshut
    Beiträge
    32
    Gruß von nem Anfänger, auch nicht so weit weg.




  4. #4
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Bin zwar nicht aus Süddeutschland, aber im Larp wirst du als Metallbauer sehr viele Ideen umsetzen können.
    Leider gibt es auch Larper, die mit solchen seltsamen Rüstungskombinationen rumlaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de