Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lucy79
    Lucy79 ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    39
    Beiträge
    1

    Hallo zusammen!

    Hallo!

    Ich bin zwar noch kein ,,echter" LARP'er, aber das soll sich ändern.... hier in meiner Ecke sind solche Veranstaltungen Mangelware und dank meiner kleinen Tochter habe ich auch einen eingeschränkten Bewegungsradius... bisher hab ich immer die Faschingszeit ausgenutzt.. aber da ists ja meist kalt und eklig... und eben nur wenige Tage im JAhr.... habe schon einiges gebaut, aber bin von den Profis hier noch weit entfernt.. ich hoffe, ich kann hier noch einiges lernen und finde Kontakte..

    LG Lucy79 ( Susanne)

  2. #2
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    527
    Hi,

    willkommen im Forum und im Hobby.

    Wo ist denn deine Ecke? Denn es gibt eigentlich überall in Deutschland Larper.

    Gruß,
    Jörg

    PS: Fasching ist doof
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #3
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.849
    Willkommen,

    Fasching ist für viele eine Art "Einstiegsdroge" mach dir keinen Kopf deswegen. Wenn du gerne bastelst und nähst bist du schon mal gut gerüstet. Und auch wenn sie sehr selten sind gibt es sogar Familienlarps wo man auch mit kleinen Kindern hin kann. Manchmal ist es besser eine größere Entfernung in Kauf zu nehmen und dafür eben nicht ganz so häufig irgendwohin zu gehen.
    Schau dich um, mach es dir gemütlich und dann berichte von deinen Plänen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de