Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin

  1. #1
    Sethos
    Sethos ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Moin

    Kurz über mich: Anfang/Mitte Dreißig. Männlich. OWL/NDS Grenzgebiet. Seid über 10 Jahren im Bereich Mittelalter aktiv (Lager, Programm Mi Märkte, das heißt auch es gibt Zelt, Möbel und Plünnen als “Basis“). Herber Charme, bitter/böser Humor (wird mir nachgesagt). Regelmäßiger Kabaret Gänger und Satire/Karikatur Leser. Gruft Disco und Festival Gänger. Natur und Hundemensch (mir hängt grad mein Jack Russell auf der Schulter). VOLLKOMMEN neu beim Larp. (Naja, mein Vater hat mich jetzt 3mal nach Brokeloh auf den Markt für Besucher mitgenommen (weil ich ja durchs Mittelalter nicht “ganz fremd bin in der Materie“ und er das gerne sehen wollte und Fotos machen). Tja, und nun frag ich mich würde ich zum Larp noch Bock (und Zeit+ Geld) haben oder nicht, und mach ich mal mit oder nicht. So, ich geh nu mit dem Hund, und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

  2. #2
    Kassandra
    Kassandra ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Sethos Beitrag anzeigen
    Tja, und nun frag ich mich würde ich zum Larp noch Bock (und Zeit+ Geld) haben oder nicht, und mach ich mal mit oder nicht. So, ich geh nu mit dem Hund, und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
    Na dann viel Spaß beim Rausfinden und Willkommen
    Hast du schon eine grobe Richtung im Kopf, was du so spielen wollen würdest?

    LG

  3. #3
    Sethos
    Sethos ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    Ja, kannst du hier schon nachlesen. Scheint aber etwas zu irritieren. Mal schauen wo's hingeht damit wenn's überhaupt wo hingeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de