Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RabeaBolger
    RabeaBolger ist offline
    Gaaanz neu hier

    Ort
    Stadtlohn
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Hallo vom Hobbit Rabea Bolger

    Hallihalöchen,

    erst einmal was über mich OT:
    Ich bin die Jenny Assing, wohne in nem kleinen Kaff kurz vor den Niederlanden namens Stadtlohn, in der Nähe von Münster.
    meistens bin ich an den Wochenenden auf einem der Mittelalterlichen Phantasie Spectaculi(MPS) oder auf dem Larphof/Pandor zu finden.
    Dieses Jahr solls aber endlich auch mal zum Drachenfest gehen.
    Larpen tu ich jetzt ca. seit Oktober 2013.
    Für den Hobbit als Charackter habe ich mich entschieden da ich 1. klein bin (1.50m groß) und auch ein bisschen mehr Holz vor der Hütte habe .
    Außerdem passt das Wesen eines Hobbits bei mir sehr gut zu meinem eigenen Charakter .

    Momentan arbeite ich an einem neuen Outfit, das ist aber noch in Arbeit - momentan sieht mein Hobbit noch so aus:



    Zu meinem Charackter IT:
    Ich bin Rabea Bolger, Hobbit und reise mit einer Zwergin (korascha Häppchentod) durch die Welt.
    Des Weiteren habe ich den Status Zwergenfreund inne und verstehe mich mit den Zwergen Pandors prächtig.
    Eigentlich habe ich immer Kekse dabei und bin auch sonst ziemlich freundlich zu jedem.

    Das solls erstmal von mir gewesen sein, wenn noch was unklar ist etc lasst es mich Wissen

    Liebe Grüße
    Jenny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Hallo und willkommen im Hobby!

    Dein Kostüm sieht für den Anfang schon ganz gut aus. Besonders der Hut gefällt mir.
    Der Beutel und die Schuh-Füße finde ich dagegen ziemlich unschön.
    Den Beutel würde ich an deiner Stelle gegen eine Gürteltasche aus Leder oder Stoff austauschen. Die Schuh-Füße solltest du lieber ganz weglassen, oder stattdessen einfache ambientige Schuhe tragen. Das würde vermutlich nicht so störend wirken, wie diese hässlichen, klobigen Teile.

    Der Schichten-Look sieht schon gut aus.
    Eine Überlegung wäre evtl. noch ein Amulett oder so etwas um den Hals, um den Brustbereich noch etwas detailreicher zu gestalten.

    Falls es dich interessiert findest du hier noch ein paar Tipps für das Hobbit-Spiel: https://www.larpwiki.de/Charaktertipps/Hobbit

    Auf jeden Fall viel Spaß im LARP!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Hallo und herzlich willkommen von der anderen Seite des Münsterlands

    Und hey, das Outfit kenn ich doch aus dem Natron und Soda-Forum
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  4. #4
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    42
    Beiträge
    1.695
    Hobbit sofort erkannt, ansonsten was Kamikaze sagt. Passend zur Körpergröße gewählt. Vorgeschichte erfrischend kurz, reicht mir auch völlig bis auf den Punkt warum du eigentlich unterwegs bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de