Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

  1. #1
    scharfster
    scharfster ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Hallo

    Ich suche einen Ritter der mich als Knappe mitnimmt auf ein mehrtägiges Treffen. Ich bin der supernoob.

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Hallo und willkommen im Hobby!
    Erzähl doch zuerst mal etwas über dich. (Wo kommst du her? Wie bist du zum Hobby LARP gekommen? Welche Ausrüstung/Erfahrung hast du schon? Bist du mobil? (Falls ja - wie weit würdest du auf Con fahren wollen?) Wieso willst du Knappe sein? (Es gibt ja enorm viele Rollen, die man spielen könnte...) etc.)
    Und dann erzähl doch bitte mal etwas genauer was du eigentlich suchst. (In welchem Umkreis? Für welche Veranstaltung? Welchen Spilstil wünschst du dir? Was sollte der Ritterspieler erfüllen? Was bist du bereit im Gegenzug zu tun? etc.)

    Es gibt hier im Forum mehrere Ritterspieler. Allerdings wäre es beispielsweise doof, wenn sich ein Ritter aus Österreich meldet, und du bei Hamburg wohnst.
    Gerade das Verhältnis zwischen Knappe und Ritter ist ja im Spiel recht eng, und daher sollte auch vorab geklärt werden, was beide Parteien vom entsprechenden Spielpartner erwarten.

    Nachtrag:
    Ein Lestipp zum Thema "Knappe im LARP": http://larpwiki.de/Charaktertipps/Knappe
    Geändert von Kamikaze (18.04.2015 um 06:09 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de