Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kiba-Neo
    Kiba-Neo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Theoretiker schaut vorbei.

    Hi,
    Ich bin ein relativ neuer Larper, das was man halt von sich behaupten kann wenn man bisher nur 2 Cons besucht hat. Nebenbei spiele ich Dsa, bin begeisterter Zeichner und schreibe Abitur.
    Ich spiele begeistert Magier, Gelehrte und Kleriker, weil mir der akademische Hintergrund extrem zusagt. Ich bin Magietheoretiker mir Leib und Seele, leider wird einem so wenig zugehört.

    Ich bin das schwarze Schaf einer Familie, die alle in einem Verein für Vollautentiker und Reenacter ihre Freizeit opfern. Aber vielleicht lässt sich eine Larpsektion in Zukunft einführen. Ich gebe mir zumindest momentan alle Mühe sie zu unterwandern.
    Ich bin nicht ganz so der Forenmensch (sofern man vom dsa4forum absieht), aber ich werde hier und da einige Posts hinterlassen.

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Hallo und willkommen im tollsten Hobby der Welt (tm)!

    Je nachdem, wo du wohnst gibt es sicherlich Leute, die dir gerne beim "unterwandern" helfen. Vielleicht sogar DSA-LARPer und/oder Magierzirkel.
    Viel Spaß beim Stöbern und schreiben!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    32
    Beiträge
    711
    Oha! Leute, die akademische Hintergründe mögen, findet man so selten, daher herzlich willkommen
    Vermutlich kommste nicht zufällig aus dem Umkreis Paderborn und suchst eine Akademiemagier-Gruppe?
    Grüße

  4. #4
    Kiba-Neo
    Kiba-Neo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Nein leider komme ich aus Regensburg (der unbayrischste Bayer aller Zeiten). Ich spiele gerne Magier, aber momentan arbeite ich an einem sehr verwandten Konzept nämlich einem Hesindegeweihten. Meine Konzeptvorstellung findet ihr hier: Hesindegeweihter & Runenmagier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de