Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andy
    Andy ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    38
    Beiträge
    5

    Seyd gegrüßt....

    ... wir sind Melanie und Andreas (34 /36) aus dem schönen Mölln.
    Ich habe bereits vor 20 Jahren für einige Zeit gelarpt und bin nun dadurch das meine holde Mayd; die einen plötzlichen Faibel für Mittelalterveranstaltungen (Mittelaltermärkte, MPS etc.) entdeckt hat, wieder auf die LARP Schiene gekommen.

    Es ist schon spannend zu sehen wie such die Scene verändert und weiterentwickelt hat.
    Nun muss ich mir erstmal wieder einen Charakter ausdenken und die Gewandung zusammen stellen... Ab nächstes Jahr sind dann die ersten Con Besuche geplant.

    Mal schauen was das wird. 😊
    Geändert von Andy (23.08.2015 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    na dann herzlich willkommen!

    Ja, es hat sich eine MENGE geändert in den letzten 20 Jahren. Man könnte fast meinen das Larp von heute hat rein optisch kaum noch was mit dem vor 20 Jahren zu tun.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de