Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spiegelberg
    Spiegelberg ist offline
    Neuling Avatar von Spiegelberg

    Beiträge
    50

    Mir fiel gerade auf...

    ... dass ich seit über einem Jahr hier angemeldet bin und mich nie richtig vorgestellt habe - eigentlich ganz schön unhöflich.
    Ursprünglich hatte ich gar nicht geplant, mich hier regelmäßig einzumischen, daher hoffe ich, ihr könnt mir verzeihen

    Zu meiner Person gibt es gar nicht so viel zu sagen... ich bin zwanzig Jahre alt, larpe seit drei Jahren und komme aus dem Raum Nürnberg.
    Genretechnisch habe ich bisher fast nur Fantasy-Larp (DSA) gemacht, aber bin gerne bereit meinen Horizon noch zu erweitern - besonders in Richtung Steampunk/Clockpunk hätte ich Interesse, aber habe leider (noch) nicht viel gefunden.
    Neben Larp zeichne ich auch viel und gerne.

    Wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los!

    Lg, Spiegelberg
    "And so LARPing was born! Dignity died shortly thereafter."The Spoony One, reviewing "Mazes and Monsters"

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Voll unhöflich! Verzieh dich! :P

    Nein im Ernst: Willkommen hier im Forum! (nun auch offiziell)
    Als DSA-LARPer sind wir uns vermutlich schon mal irgendwo über den Weg gelaufen. Als was bist du denn üblicherweise auf Con unterwegs?

    Viel Spaß beim lesen und (in Zukunft vielleicht öfter) texten.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Spiegelberg
    Spiegelberg ist offline
    Neuling Avatar von Spiegelberg

    Beiträge
    50
    Ja, ich glaube auf dem letzten Finsterkamm dürften wir uns über den Weg gelaufen sein
    Bisher war ich nur als nostrische Streunerin (mit Kräuterstand) unterwegs (kurzer Boroni-Auftritt mal abgesehen), ab nächstem Jahr dann mal als horasische Medica.
    Danke für's Willkommen!
    "And so LARPing was born! Dignity died shortly thereafter."The Spoony One, reviewing "Mazes and Monsters"

  4. #4
    Moira
    Moira ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    11
    Herzlich willkommen im Hobby!

  5. #5
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Hallo Spiegelberg,

    ein spätes Willkommen hier im Forum.

    Gleich mal eine Frage: was ist "Clockpunk"?

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Clockpunk ist früher Steampunk, mit Uhrwerken als Hauptantriebskraft anstelle von Dampfmaschinen.

  7. #7
    Spiegelberg
    Spiegelberg ist offline
    Neuling Avatar von Spiegelberg

    Beiträge
    50
    Oh, tut mir leid, habe gar keine Antworten mehr erwartet
    Was Cartefius sagt und danke für die Willkommens-Wünsche!
    "And so LARPing was born! Dignity died shortly thereafter."The Spoony One, reviewing "Mazes and Monsters"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de