Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Naja, der offiziellen Linie nach existiert die alte Warhammerwelt im rein physischen Sinne nicht mehr (höchstens irgendwo als rauchender Trümmer der Endzeit) und der Krieg wird jetzt in den Reichen dessen, was ehemals als Winde der Magie bekannt war, fortgeführt; persönlich von Sigmar (und Grugni), der im Reich Azyr thront, angeführt bei den "Guten" mit seinen neuen spöttisch Sigmarines genannten Kriegern gegen das Chaos auf der anderen Seite.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #12
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    502
    Nochmals danke für die Erklärung, Cartefius.

    @Chevalier: Aber auch bei einer offiziellen Zeitlinie kann ich mir doch den Zeitpunkt aussuchen an dem ich spiele. Das ist z.B. bei Star Trek LARP und Star Wars LARP absolut normal und sogar zwingend erforderlich (Old Republic, After Yavin, usw.).

    @Tina_82: Sorry für's "Kapern" deines Vorstellungsthreads.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #13
    Tina_82
    Tina_82 ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tina_82

    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    17
    och, alles gut tut Euch bitte keinen Zwang an


  4. #14
    Moira
    Moira ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    11
    Hallo Tina,

    herzlich willkommen im Hobby!

  5. #15
    Tina_82
    Tina_82 ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tina_82

    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    17
    Danke hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr hinein- und nicht ausgerutscht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de