Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Time to say goodbye

    Vielleicht hat es der ein oder andere in den Ankündigungen schon gelesen: Nach langem Ringen hab ich mein Amt als Mod nieder gelegt. Seltsam nach all den Jahren als normaler User hier zu schreiben und auf die Ankündigung nicht antworten zu können. Meine "Amtsniederlegung" fällt mir schwer, aber in den letzten Jahren sind andere Hobbys wieder mit in den Vordergrund gerückt und in den Fokus meiner Forenaktivitäten geraten. Deshalb war ich hier kaum noch anwesend und habe schon vor einiger Zeit mein Weggehen im internen Bereich angekündigt. Ich werde das Ganze hier vermissen. In dem Forum hängen einige Jahre Leidenschaft mit drin, etliche lange Diskussionen und einige großartige Aktionen. Den Ü18-April-Scherz werde ich wohl nie vergessen (Danke an alle, die da mit gemacht haben... was haben wir gelacht), genausowenig den ganzen WWAD-Kult-Unsinn (Wehe! ), die Bastelthreads und nicht zuletzt die Forentreffen mit der Mini-Con. Das entspannteste Gemetzel, dem ich je beiwohnen durfte. Durch das Forum habe ich viele interessante Menschen kennen lernen dürfen, ein paar sehr gute Freunde gewonnen und nicht zuletzt die Liebe meines Lebens gefunden. Danke Leute, ihr seit großartig.

    Von daher ringe ich schon seit zwei Jahren mit der Entscheidung. Doch die Wahrheit ist, dass ich in meinem ehemaligen virtuellen Wohnzimmer schon länger durch Abwesenheit glänze. Etliche Neuzugänge fragen sich vielleicht gerade auch "Wer ist der Typ?", sofern sie nicht einen von meinen paar *hust* Posts gelesen haben. Aus all diesen Gründen konnte ich nicht mehr guten Gewissens Mod bleiben und stand im letzten Jahr Nount nur noch für eine Übergangszeit zur Seite. Danke, dass Du das hier weiter betreust. Vielen Dank an alle, die hier mit mir Teil des Teams waren, egal ob bis jetzt oder irgendwann. War was besonderes. Und Dank auch an Daymaid, der das ganze hier als Admin mit übernommen hat.

    Denn nichts desto trotz spiele ich weiter LARP und da ist es gut zu wissen, dass dieses Forum erhalten bleibt. Wer weiß, vielleicht kehre auch mit der Zeit wieder aktiver hierher zurück. Aber bis dahin verabschiede ich mich zumindest als Moderator und hoffe, ich sehe den ein oder anderen weiter auf Cons, auf den Messen und den Silvesterfeiern. Falls mich wer sucht, schreibt einfach eine PM, die Benachrichtigungen lasse ich laufen.

    Macht es gut und danke für die großartigen Zeiten.

    Dankbare Grüße,
    Alex
    Geändert von Alex (01.05.2016 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Habe deine Anleitungen und Co immer gerne gelesen ;-)
    Kann aber auch verstehen, dass andere Sachen als Larp Überhand nehmen.
    Dann wünsche ich einfach viel Erfolg und ein glückliches Leben.

  3. #3
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153
    Tja, so ist das manchmal im Leben. Interessen ändern sich und die Wertigkeit von bestimmten Hobbys sinkt oder steigt. War nett einigen deiner Diskussionen beizuwohnen und du dürftest auch dem einen oder anderen Bastler auf die Sprünge geholfen haben.
    Admin oder Mod zu sein ist oftmals auch ein stressiger und undankbarer Job. Daher Danke für diesen jahrelangen Dienst!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  4. #4
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Machs gut und danke für den Fisch.
    SEMPER PROBUS

  5. #5
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Danke für deine Unterstützung! Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Con
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #6
    Levold
    Levold ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Levold

    Ort
    Ruhrgebiet/ Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    184
    Hallo Alex,

    ja, ich kenne dich noch als Geschichte. Und aus irgendeinem Grund ist mir in den Ohren hängen geblieben, dass Du ja ein "Harmoniebär" seist (vermutlich gings mal wieder um irgendeinen Flamewar im alten Forum, da wurde noch mit deutlich mehr Verve, Enthusiasmus und auch verbalen Entgleisungen diskutiert), und Du hattest irgendwie vermittelnd eingegriffen.
    Auch ist mir in Erinnerung geblieben, als du zu Zeiten der WM (muss 2006 gewesen sein, Gott ist das lange her!), als die Autofähnchen um sich griffen, genervt angekündigt hast, dir ein Mittellande-Fähnchen ans Auto zu pappen.
    Wir haben uns zwar nie persönlich kennen gelernt, aber für mich warst du immer eine Institution hier im Forum. Und nachdem ich nach sehr langer Pause wieder ins Hobby zurückgekehrt bin, hatte es mich gefreut, ein "bekanntes Gesicht" (neben Nount und noch ein paar anderen) wiederzutreffen. Ich bedauere es sehr, dass du als Mod gehst, würde mich aber freuen, von Zeit zu Zeit dich als User zu lesen.
    In diesem Sinne: vielen Dank!
    Philipp

  7. #7
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Vielen Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz. Wir haben uns (soweit ich weiß jedenfalls) auch noch nie persönlich kennengelernt. Obwohl wir rund 13 Jahre lang in verschiedenen Foren nebeneinander her geschrieben haben. Ich hoffe, dass du dem LARP erhalten bleibst - und dass LARP immer noch den Reiz für dich hat, dass du dabei bleiben willst.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  8. #8
    Leetoh
    Leetoh ist offline
    Erfahrener User Avatar von Leetoh

    Ort
    nahe Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    355

  9. #9
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Alex, danke für deine Modtätigkeit und für viele Diskussionen, die durch deine Beiträge erheblich bereichert wurden.

    Ich weiß wir sehen uns wieder. Und halte dich nciht zurück hier mal wieder was zu schreiben.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #10
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Herzlichen Dank für die maßgebliche Mitgestaltung dieses Forums.
    Ich hoffe auch in Zukunft noch Beiträge von dir zu lesen.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de