Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus

  1. #1
    Sawad
    Sawad ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2

    Servus

    Servus zusammen.

    Da ich neu bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Andi und bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Niederbayern. Ich habe 2011 mein erstes LARP besucht und von diesem Augenblick an hat mich dieses Hobby einfach nicht mehr los gelassen. Ich bin im Bereich Fantasy-Mittelalter tätig, wenn man das so sagen kann.

    Nachdem ich einige Zeit dieses Forum nur als Leser verfolgt hatte, beschloß ich, mich jetzt hier mal anzumelden.

    Falls jemand noch Fragen zu meiner Person hat, könnt ihr sie gerne stellen.

    MfG,

    Andi

  2. #2
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Servus.

    Falls es dich mal nach München verschlägt, schau doch beim wöchentlichen LARP Kampftraining im Münchener Hirschgarten vorbei.
    Wir treffen uns praktisch jeden Samstagmorgen um 10 Uhr auf der Wiese hinter dem Biergarten (in der Nähe des Karussells).

    Gegen 12 geht's dann bei schönem Wetter zur Brotzeit in den Biergarten, ansonsten ins Wirtshaus.

    S-Bahn Haltestelle Laim, dann den Hinweisen zum Hirschgarten folgen (10-15 Minuten Fußweg)
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  3. #3
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    Ebenfalls Servus :-)
    woher aus Niederbayern kommst du denn und auf welchen Cons in der Gegend warst du schon? Vielleicht kennt man sich ja?

  4. #4
    Sawad
    Sawad ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2
    @ Dutch:

    Vielen Dank für die Einladung. Wenn ich mal am WE Richtung München hochkomme dann melde ich mich bei dir.

    @ Quin:

    Ich komme aus Passau und bin Mitglied im dortigen Larpverein. Auf Cons in der Gegend von anderen Orga´s war ich leider noch nicht. Jedoch würde mich die Südland-Kampangne interessieren. Ich möchte sozusagen meinen Horizont erweitern und mal sehen wie andere Spieler/NSC/Orgas spielen, sich geben und ihre Ideen umsetzen.

  5. #5
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    36
    Beiträge
    538
    Dann bist du bei Elke und Co. dabei? Irgendwas hat sich da aber bei euch doch aufgespalten, oder?

    Zu den Südlanden kann ich leider kaum was sagen. War da vor ein paar Jahren mal auf der Turney, aber die mittlerweile gastgebenden Orgas sind nicht so meins. Ich wüsste leider auch nicht, was in Ostbayern noch so an guten Veranstaltungen stattfindet seitdem Ernst und auch das Unheil nichts mehr machen. Früher war da mehr los. Wollte nicht Elke dieses Jahr noch was machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de