Die Götter mit euch,

ich bin Dirk aus dem schönen Norden. Dabei schon etwas hin und her gezogen, aber doch immer weit oben geblieben. Aktuell ist es das schöne Weyhe bei Bremen und bleibt es vermutlich auch noch eine Weile. Ansonsten bin ich seit 86 auf diesem Planeten unterwegs und ja leider bald drei Jahrzente voll...
Beruflich arbeite ich einem Hamburger Softwarehaus und helfe verschiedenen Kunden mit ihren Problemen.

Hobbytechnisch liegen Pen&Paper und Gesellschaftsspiele weit vorn. Ansonsten die üblichen Dinge, wie lesen, kochen, backen, schwimmen und Musik (Mittelalter, Folk, Metal).

LARP ist gerade dazu gekommen. Der Plan stand schon länger im Raume aber jetzt wird es konkreter. Die Ausrüstung sammelt sich gerade zusammen und/oder wird erstellt. Der große Plan sieht vor, nächstes Jahr zum Conquest zu fahren. Davor kommen evtl. noch kleinere Cons und sicher MPS.

Leute aus dem Raum Bremen die noch eine Gruppe suchen können sich gern melden. Die Gruppe hat generell eine DSA-Herkunft, daher mittelalterlicheres Konzept aus ländlicher Waldbaronie. Aktuell zwei Kämpfer und ein Magier.


Gruß
Dirk