Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Frieda
    Frieda ist offline
    Grünschnabel Avatar von Frieda

    Ort
    Köln
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Gast- und Freunschaftsgeschenke für Barbaren finde ich sehr passend. Apfelkuchen und Kekse empfinde ich aber sehr diametral zum Konzept, sowas verbinde ich mit Hobbits und Hügelzwergen (Pseudohobbits), also dem genauen Gegenteil.
    Talismanne zB fände ich cooler.

    Zur Axt ist schon vieles imA Richtiges gesagt worden, aber wenn sie da ist und dir gefällt, dann nimm sie halt her.
    Wer unbedingt ein Problem damit haben will (ich nicht, meine Wahl wäre nur eine andere), sucht dich halt nicht aktiv als Mitspieler im Kampf (merkste gar nicht idR) und spieltechnisch ist sie sowieso so uneffektiv, dass es auf der Ebene niemanden juckt.
    Talismane sind eine gute Idee! Knochen wären sicher auch noch was nettes oder Schnitzereien.

  2. #22
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Je nach Kultur bietet sich wohl auch sowas wie Trockenfleisch eher an als Gebäck. Gibt aber sicher auch passende Gebäckarten. Frischer Kuchen vielleicht nicht unbedingt.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de