Will mich (nachdem ich es endlich mal geschafft hab hier anzumelden) auch mal vorstellen.

Ich bin der Lukas bin vor 19 jahren aus meiner Eierschale gebrochen und erblickte dann das wunderbare Nürnberg/Bayern, wo ich immer noch hause.
Zum ersten mal in kontakt mit dem Thema LARP kam ich im alter von 11 jahren durch eine LARP-Jugendgruppe ,die ich immernoch unterstütze.
Irgendwie lies mich dieses Hobby bzw. Lebensweise nicht mehr los, sodass ich heute noch (und in zukunft) Begeisterung in mir finde.

Zu meinen Charaktern:
Ich habe schon einige verschiedene Charakterarten ausprobieren dürfen (als SC und NSC) und habe festgestellt ich bin eher der typ fürs Grobe, nicht zuletzt wegen meiner statur.
Mein neustes bzw. längstes Projekt soll in die richtung Wikinger/ nordischer Seefahrer gehen.
Nebenher habe ich mir auch noch gedanken über einen Trinkenden "Spirituosen Händler" gemacht, doch da habe ich noch nicht allzuviel ahnung wie man das gut rüberbringen könnte.

Das wars von mir fürs erste.
Freue mich schon auf interessante Beiträge und die ein oder anderen neuen Kontakte.
Grüße vom Luggi