Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Feuerwind
    Feuerwind ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Larp neuling will endlich anfangen.

    Hallo ihr lieben,

    ich bin weiblich, 23 jahre jung und hab bis jetzt immer nur das Thema Larp interessant verfolgt, zum wirklichen teilnehmen kam es bis jetzt aber nie.
    Meistens aus dem Grund, das ich in Schleswig Holstein irgendwie nie eins gefunden hab.
    Aber das soll sich nun ändern.

    Um mir ein bisschen Inspiration zu holen und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, hab ich mich nun hier angemeldet.

    Ich bin eingefleischte DIYerin, daher wird mir die Gewandung + Accessoirs zusammenzuklöppeln am meisten Spaß machen, warscheinlich werde ich viel im
    "Bauanleitungen und Selbstgemachtes" Unterforum rumgeistern. Falls mich also jemand sucht.


    Man sieht sich.
    Feuerwind

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Hallo und herzlich willkommen!

    DIY ist schonmal eine super Sache fürs Larpen

    Hast du schonmal im Larpkalender nach Cons geschaut? In der erweiterten Suche kann man auch die Entfernung (allerdings nur Luftlinie) zum eigenen Wohnort angeben.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    105
    Jepp, Larp und DIY gehen super zusammen

  4. #4
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    299
    Komme ursprünglich auch aus SH, da sind auch noch welche aus unserer Gruppe.
    Cons sind eher rar gesäht und meistens nahe Kiel, Lübek oder Flensburg.
    Basteln kann im Larp ohne Ende
    Gibt viele Anregungen und auch Anleitungen im Netz.
    ( https://traumschmiede.wordpress.com/ )
    Viel Spaß!
    Motto: Ich larpe um zu basteln.
    Fragt nach Serk. Besucht mich auf den Cons, wenn ihr meinen Blog kennt.
    http://traumschmiede.wordpress.com/

  5. #5
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.439
    Neuerdings muss man zusätzlich auch bei http://conorganizer.ivannar.net/ nach Cons gucken (was ich doof finde, wenn man immer an mehreren orten gucken muss).
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  6. #6
    beko
    beko ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von beko

    Ort
    Waldachtal / Freudenstadt
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Serk Vastatio Beitrag anzeigen
    Wow, cooles Zeug.

    Zitat Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
    Neuerdings muss man zusätzlich auch bei http://conorganizer.ivannar.net/ nach Cons gucken (was ich doof finde, wenn man immer an mehreren orten gucken muss).
    Kannte ich auch noch nicht, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de