Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tornax
    Tornax ist offline
    Neuling

    Ort
    Velbert
    Alter
    36
    Beiträge
    50

    Hallo zusammen...

    Mein Name ist Henning. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen (Nieder)Bergischen Land.

    Ich habe 1996 mein erstes Larp besucht und in den darauffolgenden Jahren diverse Cons und Larpis als Spieler und NSC besucht und in späteren Jahren auch als SL Veranstaltungen mitorganisiert. Nach einer Pause von ca 6 Jahren, während der ich gar keine Larps besucht habe, hat es mich wieder gepackt und ich möchte gerne wieder wochenendweise auf zivilisatorischen Luxus verzichten und mich in fremde Welten stürzen.

    Da sich in den letzten Jahren meiner aktiven Zeit und meiner Spielpause die Larpszene stark gewandelt hat, habe ich mir gedacht, es ist vielleicht erst einmal sinniger, sich hier anzumelden und ein bisschen zu lesen.

    Euch allen noch einen schönen Tag.

    Henning

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich sage einfach mal herzlich willkommen!

    Und was zivilisatorischen Luxus angeht: ich habe schon erlebt, dass man auf Con in größerem Luxus schwelgte, als man es gewöhnlich im realen Leben tut, wenn man mal Elektronik absieht, die aber erstaunlich unnotwendig sein kann.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #3
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Moin,
    dann mal wieder einen guten Einstieg.
    Basteltechnisch hat sich extrem viel verändert. Experimentiere auch selber immer wieder

    Aber Larp bleibt Larp ;-)

  4. #4
    Calenlyra
    Calenlyra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calenlyra

    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157
    Moin, schön mal wieder jemanden aus der alten Zeit zu lesen... warst du damals auf den Honig-Cons zugegen?
    Calenlyra o nan-eldúne silmeié

    http://www.sternendaemmertal.de

  5. #5
    Section31
    Section31 ist gerade online
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Rolf und Edwin... lange, verdammt lange ist's her. *in alten Zeiten schwelg*
    Ich war auf keiner Honig-Con, aber auf den Deadwood-Cons.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  6. #6
    Tornax
    Tornax ist offline
    Neuling

    Ort
    Velbert
    Alter
    36
    Beiträge
    50
    @ Calenlyra: Ich war auf einem Honig-Con. Das muss 2001 oder 2002 gewesen sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de