Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zum Gruße

  1. #1
    Garim
    Garim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    19
    Beiträge
    5

    Zum Gruße

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden vom Pen and Paper zusätzlich noch in den Liverollenspielbereich zu erweitern.
    Ich habe vor einen Magier zu verkörpern, da ich generell begabt bin im Bereich Rollenspiel und gerade Magier sehr viel Rollenspiel betreiben und zusätzlich durch nette Effekte die Anwesenden unterhalten können. Da ich sehr viel im Bereich Mikrocontroller und Elektrotechnik unterwegs bin, werde ich versuchen schöne "Magie" Effekte dadurch darzustellen. Und ich hab keinesfalls vor einen Feuerball schießenden Robenträger zu spielen.

    Wenn jemand noch Vorschläge zu einem schönen Gürtel der zu einer Schwarzen Robe/Gewand mit Silberner Borte passt hat, darf sie gerne Kundtun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Garim

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.445
    Moin,

    erstmal willkommen. Aber Larper betreiben alle (unabhängig der Klasse) viel Rollenspiel. Nicht nur Magier . Wie ist man denn begabt im Rollenspiel?

    Gruß

    gerwin

  3. #3
    Garim
    Garim ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    19
    Beiträge
    5
    Danke dir

    In vielen DSA runden ist mir aufgefallen, das es leute gibt die ihre Charaktere nicht wirklich spielen konnten und sich nicht sonderlich gut in diese hineinversetzen konnten. Ich meine mit begabt, das man sich gut in die Lage des Charakters versetzen kann


    Ich zeige die nächsten Tage mal Bilder zu meinem Gewand ;

    Schönen Tag noch

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.923
    Hallo!

    Mit dem Hintergrund hast Du gute Chancen, ein gerne gesehener Magier zu werden. Mir leider sind elektronische Spielereien leider oft ein Buch mit sieben Siegeln - die Software ist nicht das Problem, aber ich bekomme keine Lötstelle hin, selbst wenn mein Leben davon abhinge.

    Gürtel ist schwer zu sagen, ohne die Gewandung gesehen zu haben. Mal die Bilder abwarten.
    Geändert von Kelmon (09.05.2017 um 07:59 Uhr)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

    G: 0000017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de