Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von Gerwin Beitrag anzeigen
    Wenn es reine Vorsicht gegenüber Anfängern ist, finde ich es überzogen. Jeden Anfänger wird schnell bewusst werden, dass er im Larp zu gar nichts OT gezwungen wird.
    Meine beste Freundin larpt nicht. Sie weiß aber von mir das ich es tue. Sie hat lauter Vorurteile gefasst, die sie sich aus lauter merkwürdigen Dokumentationen etc. zusammengesammelt hat. Da kann ich mit Engelszungen auf sie einreden, sie wird meinen Aussagen zumindest skeptisch gegenüber stehen, sofern sie sie denn glaubt. Ein "offizieller" Hinweis auf der Homepage einer Gruppe kann sowohl bei Anfängern, die noch nie mit Larp zu tun hatten, als auch bei deren besorgten Eltern, Partnern, Freunden etc. doch dazu führen dass diese sich entspannen. Mehr ist es nicht.
    Nur weil wir Larp als ganz normales Hobby mit ganz normalen Menschen ansehen, heißt das nicht das es andere das ebenso sehen.

  2. #22
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Hab meine bedenken mal hierher ausgelagert.

    Ansonsten fehlt der Larpwikiartikel "Spüldienst" .

    Gruß

    Gerwin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de