Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ronja
    Ronja ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    18
    Beiträge
    2

    Ein Hallo in die Runde

    So, nach gefühlten 100 mal neu anfangen, einen sinnvollen ersten Satz zu kreieren, starte ich jetzt doch mit einem einfachen Hi
    Also ich bin 18 und komme aus Oberösterreich. Ich bin sehr neu in dem ganzen und war auch noch nie auf einem larp. Trotzdem interessiert mich das ganze Thema sehr und hoffe, vielleicht eine larp Gruppe in meiner Nähe zu finden.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend,

    lg Ronja

  2. #2
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Aloha + herzlich willkommen!

    Keine Angst, wir beißen nicht ( also meistens öhm... )
    Falls du Fragen hast: nur zu wir freuen uns darüber. Und wenn nicht, dann viel Spaß beim Stöbern.

  3. #3
    Le_Gipsin
    Le_Gipsin ist offline
    Neuling Avatar von Le_Gipsin

    Beiträge
    82
    Willkommen in der Larpszene

    Kennst du schon das Larp Wiki? so ziemlich der nützlichste Link für Anfänger überhaupt:
    http://www.larpwiki.de/

  4. #4
    Ronja
    Ronja ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    18
    Beiträge
    2
    dankeschön.
    ja werde sicher nach und nach meine Fragen haben

    Kannte die seite noch nicht, werd da auf jedenfall gleich reinschaun!

    lg

  5. #5
    Section31
    Section31 ist gerade online
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Hallo Ronja,

    willkommen hier im Forum und im Hobby LARP.
    Der österreichische Larpkalender hilft dir sicher, eine Con und vielleicht auch eine Gruppe für dich zu finden: http://www.larp.at/

    Liebe Grüße,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de