Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ahoi!

  1. #1
    Malina
    Malina ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Ahoi!

    Jetz lese ich seit Jahren mit und möchte zum ersten Mal auf eine Frage antworten, die nicht jemand anders schon toller beantwortet hat und dann geht es nicht?! Naja, erstmal vorstellen, vielleicht klappt’s dann...

    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Norden, wohne am Meer und spiele seit 2007 sehr bodenständige Charaktere, die überwiegend nix können. Aber das können sie gut! Demnächst soll ein Charakter (und ich natürlich auch) kämpfen lernen - uiuiui und ich bin schon ganz aufgeregt: eine richtig echte Fähigkeit!

    Außer Larp mache ich noch historisches Tanzen und würde ja auch gern mal auf nem Con tanzen, aber Adelsspiel finde ich so furchtbar langweilig... dann lieber doch Gesinde(l) und am Lagerfeuer Karten spielen.

    edit: ha! Jetzt ging‘s!
    Geändert von Malina (02.03.2018 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Herzlich willkommen.

    Adelsspiel: es ist wie mit jedem Spiel. Auch da gibt es interessante Aspekte und es hängt von den Mitspielern ab. Die klassische von Cons bekannte "Adelsversammlung" ist jedoch meist öde. Auch für die Adeligen selbst.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Hallo und herzlich willkommen!

    Man muss nicht Adel spielen um zu tanzen. Es gibt durchaus auch Gesindebälle, auf denen Getanzt wird, und manchmal verwandelt sich auch die Lager-Wiese spontan zur Tanzfläche, wenn entsprechend fähige Musiker anwesend sind.
    Viel Spaß im "tollsten Hobby der Welt"!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de