Hallo zusammen!

Ich bin Kim, 22 und leidenschaftliche LARPerin.
Mir gefällt einfach alles daran: Die Spieler, die Charaktere, das Spielen, das Kämpfen, das Verlieren, das Gewinnen.
Es ist für mich einfach das tollste Hobby.

Und da ich zusätzlich noch leidenschaftliche Autorin bin, verbinde ich gerne beide Hobbies miteinander und schreibe Geschichten meiner Charaktere.
Dazu habe ich vor einiger Zeit eine LARP-Webseite gegründet, auf der ich zusätzlich auch ein paar Tipps für Einsteiger und Bastelanleitungen verfasse.

Ich selbst bespiele verschiedene Charaktere. Mein Hauptcharakter heißt Anastasya und ist eine Waldläuferin bzw. Jägerin.
Abgesehen davon habe ich diverse Charaktere, die für die ein oder anderen Tavernen gebraucht wurden (eine Räuberin namens Monia, eine Adelige namens Leonora, einen Eisgeist, diverse Untote).

An sich interessiere ich mich wirklich für alles, was im LARP-Bereicht so abgeht.
Ich liebe gutes und realistisches Ausspielen und konsequentes Spiel.
Wenn mein Charakter bei einer (dummen oder unvorsichtigen) Aktion draufgeht, dann ist das eben so und dann lebe ich mit dieser Konsequenz.

Ich habe ziemlich viele Ideen für Plot, Charaktere und Basteleien.

Aber das soll es erst einmal von mir gewesen sein.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Hoffentlich kann ich mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen.

Habt einen schönen Tag!

Kim