Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grüße

  1. #1
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203

    Grüße

    Hi
    habe mich ja schon kurz im Allgemeinheitsthread willkommen geheissen aber ich stell mich einfach mal vor

    OT
    heiß ich Franka, bin 26, arbeite in Düsseldorf bei einer namenhaften Firma und wohne in Duisburg.
    Larp spiele ich seit Ende 99, 2001 ging es dann richtig los.
    Ich mag im Larp verschiedenstes.
    Ich gehe aufverschiedene Consettings und habe auch mal kurz ins Endzeitgerne reingeschaut.


    Charactere, die es von mir so gibt

    Yuvina:
    Schamanin einer "Barbarensippe"
    Ein interessantes Konzept da man dort gelegendlich auch mit Leuten aneckt und Zwistigkeiten hervorruft.
    Dennoch eigendlich gute Person mit komischen Macken.
    Heilt mit viel Aberglaube und Geisterkrams - übliches Schamanenzeugs.

    Lis/Grünmantel

    Mein Character mit den meisten Contagen und Wandlungen.
    Angefangen als schmutzige und unehrliche Halbelfe, die alles zu ihrem Vorteil ausnutze bin ich jetzt bei einer meist ruhigen, edleren naturverbundenen angekommen, die gelegendlich noch recht zickig ist.
    Hat ein paar böse Dinge erlebt, die ich im Larp nicht so mag, auch OT.
    Trotzdem spiel ich sie immer noch am liebsten.

    Dann hab ich noch ein paar weniger bespielte:

    Gallilea Edna Zweistein kurz GEZ:
    Ne recht wirre Gnomin, die gerne große gefährliche moderne Waffen mag.
    Bisher nur einmal in Aktion getreten.

    Amrah:
    Magierin, bisher nur im Kopf. Hat immerhin schon einen netten großen Stab und eine fast fertige selbstgenähte Robe.

    Lady Zara Damotil
    Seit 2 Jahren nicht mehr gespielt, da war irgendwie die Luft raus.
    Meine erster Character, fing als streunende Magiebegabte an und endete als Frau (und Meistermagierin) eines reichen Magiers

    Naja und dann gibts noch ein paar Konzepte, die mir so durch den Kopf schwirren und bei Ideen bleiben

    Mein Nick stammt von meinem ersten Elfencharacter, denich nurn auch seit 2004 nicht mehr spiele.
    Eine immernette und stets ehrliche in weiß hat mir dann doch nicht so viel Spaß gemacht. nur den Namen mag ich bis heute.

  2. #2
    Fritze
    Fritze ist offline
    Grünschnabel Avatar von Fritze

    Ort
    WestBerlin
    Beiträge
    17

    Morjen!

    Rein OT
    Bin ich Fabian, arbeite bei DEM Lebensmitteldiscounter, bin seit Oktober 2003 LARPer und favorisiere LowFantasy-Settings. Spielen tu ich am liebsten nach modifiziertem DragonSys 1 wie auch 2.

    Meine Charaktere soweit:

    Friedrich "Fritze" Jigar, seines Zeichens Hauptmann des eigentlich mal als Söldnerhaufens angedachten, aber mittlerweile immer mehr ins Abenteurerdasein schlitternden Henkers Haufen. Temperament jähzornig, besessen von Vorurteilen gegen eigentlich alles, was nicht Mensch und Krieger ist, mit den typischen Hobbies eines Söldners- Raufen, Saufen, Frauen kaufen.

    Liam('arass) Narssonyaír
    Ein junger (94 Jahre!) waldelfischer Druide, neugierig, kommunikativ und fröhlich, und von Zaubern in die Richtung des DSA-Beherrschungsdruiden aufgebaut.

    Weitere werden folgen....

  3. #3
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Rein OT Paolo Tratzky, 21 und Student BWL mit technischer Qualifikation, Larper seit Sommer 04, bevorzugend high fantasy, aber low bis maximal mid power. Bevorzugte Regelwerke sind DSys 1 und 2, wie auch ab und an gerne DKWDDK.

    Mein einziger fertiger Charakter wäre momentan Garren, ein mehr oder weniger unerfahrener Söldner, eigentlich viel zu anständig für seinen Beruf...solange nüchtern eigentlich ein recht stiller Kerl, ich würde ihn als mittelschwer gerüstet ansehen und laut einigen unqualifizierten Kommentaren wäre er hoffnungslos überbewaffnet...son Unfug, sind doch nur so 13-14 Waffen.

    Ansonsten...in Planung sind noch ein noch namenloses Ziegenwesen(Gruß an Varric, der hier im Forum ja auch rumfliegen soll, wenn er auch noch nichts gepostet hat*g*) und ein ebenso namenloser Magierlehrling.

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Na dann mal herzlich willkommen hier, ihr drei. Auf gute Diskussionen und an Franka und Paolo: Schön euch hier zu lesen.

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße euch
    Von Moreya im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 17:09
  2. Grüße aus Mettingen
    Von Gilaume im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:40
  3. Grüße aus Bonn
    Von Sirios Charné im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:24
  4. Grüße
    Von Krieger als Mensch im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:06
  5. Grüße
    Von Elli Sonsdottir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de