Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stefan Egeler
    Stefan Egeler ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    6

    Hallo aus Rosenheim

    Hallo!

    Auch ich habe über den Link von larper.de hierher gefunden.

    Ich bin 84 geboren.

    Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich sporadisch bis relativ regelmäßig P&P (Degenesis, DSA, D20 - Eberron, Hyperborea, Inspectres, In Nomine, verschiedene WoD, Kleine Ängste, ...). LARP mache ich seit 2003, wo ich in Rosenheim zu einer Vampire Live Gruppe gestoßen bin. Dort war ich ab 2004 SL und habe nach Vampire Maskerade auch noch andere alternative Szenarien geleitet. Für 2007 planen wir im Mai einen Degenesis Con südlich von München. Damit wage ich mich das erste Mal als SL an einen Mehrtagescon, und freu mich schon auf diese neue Erfahrung.

    Im Fantasy LARP habe ich bisher erst an 3 Cons teilgenommen, davon 2 als NSC. Meine eher alternative Einstellung ist im Konzept einer Untotenstadt gemündet. Wer Interesse an dem ausgearbeiteten Hintergrund hat, dem schicke ich ihn gerne

    Als Spieler und NSC mag ich besonders gern Sozialspiel (Prügeln und Plot weniger). Ich mag DKWDDK, lebe aber auch mit Regeln

    Ich bin seit bald 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, studiere derzeit Psychologie an der LMU München, tanze in der Tanzschule und rede gern über Gott und die Welt.

    Liebe Grüße,

    Stefan Egeler
    Preenactment ist doof!

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hallo Stefan,
    oha.. mit 8 schon angefangen... Vampire... Degenesis... Untotenstadt... ich sehe schon, Du hattest eine "schwere Kindheit". Mach Dir nichts draus, hab auch keinen viel besseren Weg hinter mir und dennoch meinen einige, aus mir wäre was ganz passables geworden :lol: .

    Spaß beiseite. Willkommen am etwas fantasy-lastigerem LARP-Forum, der ruhigen Insel inmitten des Ozeans blablabla... Du verstehst mich schon. :wink: Auf gute Diskussionen.

    Grüße,
    Alex - Nicht jeder muss meine Beiträge verstehen

  3. #3
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    705
    Hi Stefan,

    auch ein Willkommen von mir!

    Ach ja, ich wäre auf jeden Fall an deinem Konzept einer Untotenstadt interessiert. Wenn du also Zeit findest mir ein paar Infos zu schicken - immer her damit (webmaster[at]inlarp[punkt]de)

    Danke und Gruß
    Tarrant

  4. #4
    Stefan Egeler
    Stefan Egeler ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für das freundliche Hallo-zurück :-)

    Naja, ich muss zugeben: Meine Kindheit bestand dann doch eher aus ganz normalem DSA, erst in den letzten Jahren bin ich experimentierfreudig geworden.

    @Tarrant: "Sie haben Post" :-)
    Preenactment ist doof!

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich schließe mich Tarrant an und wäre auch an Infos über die Nekropole interessiert.

    Viel Spaß in diesem Forum!
    Tohen von den Latratores

  6. #6
    Stefan Egeler
    Stefan Egeler ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    6
    Hi Tohen!

    Schreib mir doch Deine Email per PM, dann schicke ich Dir die .pdf zu!

    Liebe Grüße,

    Stefan
    Preenactment ist doof!

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Alex.2 im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:20
  2. Erneut ein Gruß aus Rosenheim ;)
    Von LeonPiper im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:31
  3. hallo aus rosenheim :)
    Von MIR im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:23
  4. Hallo
    Von Alea im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:56
  5. Oh, hallo!
    Von Llynya im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de