Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112

    etwas verspätete vorstellung!*schäm*

    Hallo,
    da ich erst "etwas" verspätet vest gestellt habe das es diesen berich in diesem Forum gibt stelle ich mch erst so spät vor. ich ihr seid mir nicht böse!

    Naja nun zu mir,

    Ich heiße Nicolas, bin 15 jahre alt und relativ neu im Larp,(ich Larpe seid ca. 1-2 Jahren so jedes wochen ende kampftraining)

    naja, ich bin Wassersportler, und fahre Kanu und Segle.

    ich komme aus Essen (in NRW im Ruhr Pott)

    ich spiele gerne Trompete, werde dies versuchen auch IT zu tuhen

    ich bin auf einem Gymnasium, und mache dort bei jedem musical als Bühnen techniker/Kulissen Schieber mit

    zu meinem Charakterder noch nicht ganz ausgereift ist)

    Name: Elias van den Beek (das van den Beek ist von meinem eigendlichen namen meiner vorfahren, der durch das viele verheiraten leider verloren gegangen ist! sprich: meine vorfahren waren Adelig und ich dachte mir ich kann das doch ins spiel mit einbringen!)

    ich bin äußrlich zu allem Loyal, hege aber auch groll,gegen leute die mich nicht mögen oder mich nerven, mache dis ihnen gegenüber nicht deutlich um nicht irgendwelche politische nachteile daraus zu bekommen

    des weiterem bin ich der "Diplomat" meiner Larp-Gruppe/Clan

    Ich habe ein Fable für hinterhälte und überfälle, werde dies aber kaum einsetzten, weil das nicht zu meinem Chara passt.

    nun zur Ausrüstung: Warscheinlich, braune Hose, schwarzes Hemd, eine Gugel oder einen Hut, ne tasche (braun) für diverse Utensilien, einen silbernen Zinnbecher mit Verzierung der als Familien Erbstück dient,
    und nen trink-Horn für die Taverne oder das Lager (aus dem Zinnbecher Trinke ich nur zu besonderen Anlässen weil der mir "Heilig" ist).

    Rüstung: einen Schuppenpanzer(der noch im Bau ist!)

    Waffen: 1 1/2 Händer oder 2Händer und einen Dolch ggf. mit Rücken halterung, meistens an der seite(das/die schwert/er)



    naja ich glauen das war's, ich hoffe ich habe mich gut vorgestellt, und ich bin füralle verbesserungen bezüglich meines Charakters offen.

    Gruß
    Elias v.d.B.
    make no war make a LARP

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Na dann mal nachträglich ein herzliches Willkommen, obwohl wir ja auch schon genug Diskussionen hatten :wink:. Jetzt weiß ich auch, warum Du meintest, dass ich alt wär, Küken :lol:

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Huhu!
    Diskutieren tut der immer Alex!
    Und Nicolas:Schleich NIE wieder im roten T-shirt
    Häuptling Rote Locke

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hey, zum diskutieren sind Foren ja da, von daher ist das auch nichts verwerfliches.

    Grüße,
    Alex - Diskutiert gerne, sonst wäre er nicht hier

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Hallo Nicolas,

    willkommen in diesem Forum :-)
    Tohen von den Latratores

  6. #6
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    @alex: jo

    @Norgrimm: musst du alles faslsche über mich erzälen , ichhabe ja auch aus meinen fehlern gelernt, ihr habt mich immer entdeckt uind nacher war es mein tod! ich meine is doch gut so aber das nächste mal bist du dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde pompfen wie der matthias

    gruß e-huhn
    make no war make a LARP

  7. #7
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Lol?Im roten T-shirt ne?
    Oderso wie Julius mitm Knauf direkt aufn Kopf ohne abbremsen?
    Viel Spass ich Nimm meine Keule!
    Achja und dann sagst du wieder den billigen Spruch aus der blutige Pfad Gottes auf? :cool: :cool:
    Zitat:
    Matthias:JAAH ich hab ihn gepömpft!
    Nicolas:Sauber lass den hinrichten.
    M:Neeee!
    N:Murmel..murmel(ich vergess den immer)
    M: Nee lass es doch
    Nungut es endete so das ich tot,halb über einer Mauer lehnend von 5 Schwertschlägen getroffen wurde.Soviel dazu.
    Häuptling Rote Locke

  8. #8
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    ach lass mich doch auch meine spaß haben, außerdem war das mehr nen scherz als ne hinrichtung, und das sich noch 5 andere dazugeseltt haben und wir alle zu gleich draufgeschlagen haben war nicht meine schuld!
    make no war make a LARP

  9. #9
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Das warst du alleine!Ich hab dich mitm Arsch angeguckt!
    Häuptling Rote Locke

Ähnliche Themen

  1. ein etwas anderer Elf
    Von Schmerzfrei im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 07:17
  2. Der etwas andere Gefolgsmann
    Von Necrophagia im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:44
  3. Ein etwas verspätetes Hallo
    Von Yulivee im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:43
  4. Eher etwas FÜR Inlarp:)
    Von Captain Jack Russell im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 09:43
  5. Etwas in eigener Sache...
    Von Encanto (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de