Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Halöle

  1. #21
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Und ich bin einfach toll... *auch mal nutzlos spammen wollte*

    Btt?

  2. #22
    Akira/Feuerelementaristin
    Akira/Feuerelementaristin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Porta Deorum
    Beiträge
    18
    @Norgrimmas letzte was ich sehen werde(bevor ich mich halb tot lache) ist ,wie du laut fluchend deinen Hammer fallen lässt und ne halbe Minute später als lebendige Fackel laut schreiend durch die Gegend rennst. vorausgesetzt du versuchst mich anzugreifen und schaffst dies auch bevor meine drei Leibwachen dich nen Kopf kürzer gemacht haben.

    Die Sache mit der Magie... Also meinerMeinung nach gehören Magier auch nicht in die vordersten Schlachtreihen sondern agieren aus dem Hintergrund, ICH war jedenfalls da.
    Da fällt mir noch etwas ein: kann mir jemand mal genau erklären,wie das Magielager fiel? so´ll ja kurz und schmerzlos gewesen sein.
    *räusper*
    Der Magier spricht den Feuerball
    Hurray,Hurray
    Der Drache kriegt nen Lachanfall
    Hurray,Hurray

  3. #23
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Ach da lassen sich sicher noch ein paar Leute für begeistern
    Häuptling Rote Locke

  4. #24
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Keine Ahnung, wie das fiel, ich war auf der Veranstaltung schon im neutralen.

    Und zu Magiern im Hintergrund: Was machen diese verbohrten $%&"§* da hinten, wenn die Weibsbilder der Lehre, die nur durch Magie bekämpfbar sind, vorne in der Schlacht stehen, hm? Große Sprüche und nix weiter, was? Natürlich steht man als Magier höchstens in Reihe 2, eher 3 oder 4, aber wenn die 6 Meter großen Skelette anrollen oder die Schreihalskinder der Lehre (Mit denen ich einen Riesenspass hatte, tolles Spiel, Mädels, ihr wisst, ich liebe euch :wink: ), dann muss man auch schon mal den Hintern in der Hose haben und nach vorne preschen.

    Nene... :lol: :lol: :lol:

    Mal im ernst, mein oller Gelehrter ist auch ehemaliger Veteran, der hat den Schuß nicht gehört und vergisst manchmal, dass er nicht mehr der Krieger für die vorderste Reihe ist. Erstaunlicherweise siegt auch hier die Dreistigkeit. CoM 05 ist der Depp mit einer Hand voll Söldner in der Endschlacht durch die feindlichen Reihen und hat sich mit dem Sharunar angelegt und überlebt. Nur als der dann einen ganzen Schwarm auf uns schickte, sind wir geflitzt. Aber richtig dumme Aktion, die viel cooler rüberkam als erwartet.

    Grüße,
    Alex

  5. #25
    Blutstein
    Blutstein ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    44
    naja zum thema feuer würde ich eventuell Theater feuer verwenden. Des hat die beschaffung von Katzen streu und wenns abgebrannt ist sehr hart und lässt sich auch gut entsorgen
    Sterbt durch mein schwert oder durch meine Feder

  6. #26
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Das MAgielager ist doch garnicht gefallen, weil Terra und die Lusche Ignis die Untoten unter meiner tatkräftigen, heldenhaften Unterstützung wieder rausgetrieben haben!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de