Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Kommt sicher auf die Con an, der letzte Horrorsplattercon sicher nicht. Aber ansonsten ja. Wenn die Familie am Stück geht, ist das auch kein Problem, aber Minderjährige im Alleingang sind halt durch die derzeitige Gesetzgebung sehr erschwert.

    Grüße,
    Alex

  2. #12
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Verzeiht mir den Doppelpost.Das wurde nicht angezegt*fleh*
    Häuptling Rote Locke

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Die Posts zum Thema "Wie habt ihr mit LARP angefangen?" wurden in einen eigenen Thread verschoben:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/wie-...ngen-t466.html

    Moderierende Grüße,
    Alex

  4. #14
    e-huhn
    e-huhn ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    essen
    Beiträge
    112
    tach amaru,

    so sieht man sich wieder, und norgrimm dich sehen ich sonst so selten

    nee aber mal erlich ich mg dein konzept, obwohl ich warscheinlich auch noch keine tipps geben dürfte , da ich auch noch anfänger bin (haben ja etwa zu gleich angefangen,

    und norgrimm, ihr habt nicht zufällig nach dem letzten con noch meine fanfare gefunden oder? die ist nämlich weg

    und was muss ich auf deinem con alles mit nehem(so von wegen schlafzeug und co.?

    ach ja und ich überlege zu den Drachenaugen zu wechseln, bei meiner gruppe wird das irgend wie nichts, nur damit ihrs wisst,

    sry das ich die toppic nicht so eingehalten habe, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

    --------------
    Alle rechtschreib-Fehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers

    gruß,
    e-huhn
    make no war make a LARP

  5. #15
    SylvanaFeuerwolf
    SylvanaFeuerwolf ist offline
    Neuling

    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
    Um mal Alex' Frage zu beantworten

    Wir machen sowas dieses Jahr. Wir sind sechs Pädagogen die alle seid Jahren larpen und auch rechtlich auf dem Laufenden sind. Wir organisieren im Oktober in der Nähe von Essen eine Einsteigercon für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren.

    Das Ganze ist natürlich von der Basis her um einiges anders organisiert als ein Con für Erwachsene und auch um einiges anstrengender Aber da unser Verein auch junge Spieler fördern möchte nehmen wir diese Anstrengung gern in Kauf.

    Ich selbst bin HauptSL, studiere Lehramt, war ein Jahr Streetworker und arbeite bei den Waldrittern falls dir das etwas sagt
    Du kennst mcih im übrigen auch von der Larper Ning Seite

    Ich kenne die Gruppe um Amaru nun auch schon eine Weile und bin häufiger beim Training dabei. Wir machen sogar kommendes Wochenende einen kleinen IT Übungscon und haben regelmäßig Waffentraining.

  6. #16
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hallo Amber,
    gibt es zu eurer Orga auch eien Website? Bzw. Link für Flyer, Eintrag im LARP-Kalender etc.? Dann könnte man den Nachwuchs gleich an euch verweisen :wink:

    Grüße,
    Alex

  7. #17
    SylvanaFeuerwolf
    SylvanaFeuerwolf ist offline
    Neuling

    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
    Ist in Arbeit, zur Zeit ist es für eine bestimmte Gruppe allein und wird dann vermutlich ab April freigeschaltet damit auch andere die Plätze füllen können

    Sprich, noch ist es ein Einladungscon Aber das ändert sich bald
    Ich bin abgeneigt eurem Ersuchen die Einwilligung zu erteilen – das heißt nein!

    "Es ist entweder wahnsinnig oder brillant." - "Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewandung Heiler
    Von Minnea im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:38
  2. Charakterkonzept Heiler
    Von Fantur im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 19:55
  3. Hobbit Alchemist/Heiler
    Von Yannik im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:10
  4. Medicus/Heiler- Know How
    Von Einon (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:23
  5. Heiler und so schwierigkeiten
    Von Meldron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de