Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Guten Tag,

  1. #1
    Rode
    Rode ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    449

    Guten Tag,

    mein Name ist Rode und ich bin Qualitätslarper.

    Grüße,

    Rode

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hallo, mein Name ist Alex, ich bin hier Mod und hab nichts für Forentrolle übrig :wink:

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Und da der Rode Forenbekannt ist, ist der kein Troll...

    Sagt der Jocke *der sich auch zum Glücklichen Qualitätslarpertum fühlt!*

  4. #4
    Aron Blakkarson
    Aron Blakkarson ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    Da ich ebenfalls Rode kenne und den Jocke sowieso, stelle ich mich dazu und bekenne mich auch als "Qualitätslarper".
    Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt.

  5. #5
    Rode
    Rode ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Alex
    Hallo, mein Name ist Alex, ich bin hier Mod und hab nichts für Forentrolle übrig :wink:

    Grüße,
    Alex
    Jocke und Aron haben Recht.
    Und Sie, Alex, haben keine Ahnung.

    Grüße, Rode

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Dann spielt und diskutiert mal qualitativ hochwertig, ihr "Qualitätslarper".

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Jaja, wir haben Einwanderer von www.larper.de, die jetzt unseren Qualitätsstandard heben.
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich merk das schon. Zumindest weht ein frischer Wind. Wenn sie sich jetzt noch angewöhnen, gewisse "Insider" dem Rest zu erklären, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Nicht jeder war bei der Begründung von "Hackfresse" als Begriff für ein "markantes Kämpfergesicht" dabei. Und vielleicht erklärt mir jemand noch, wo der Begriff "Qualitätslarper" herkommt. Irgendwie habe ich das bisher nur als ironische Bezeichnungen für Leute kennengelernt, die sich an einen großen Teil dessen, was am LARP-Wiki steht, halten. Meist benutzt von Leuten, die der Meinung sind, dass da manches übertrieben wird. Ohne irgendeiner Seite jetzt eine Wertung dabei geben zu wollen.

    Grüße,
    Alex

    Edit: Überarbeitet, weil irgendwo wohl etwas neben der Spur verfasst.

  9. #9
    Rode
    Rode ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    449
    Lieber Herr Alex,

    ich finde es überhaus unhöflich, in meinem von mir angelegten Threat derart sinnloses Zeug zu verfassen. Da Sie ja auch noch Morderator dieses Forum sind, würde ich mir da ein wenig zurückhaltung wünschen.
    Sie können gerne Troll verdacht und Niveaulosigkeit wittern, aber tun Sie das dann bitte im stillen. Ich habe keine Lust das andere User dieses Forums mir gegenüber Voreingenommen reagieren.

    Ich sag auch ganz Lieb Bitte Bitte.

    Grüße,

    Rode

    Edit: Wie ich sehe haben Sie, Alex, den Beitrag editiert. Besser so.

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Zitat Zitat von Rode
    Lieber Herr Alex,
    OK, wer hat ihm gesteckt, ich sei lieb? Arthas? Hör auf damit, hinterher spricht sich das noch rum.

    Entschuldige mein "sinnloses Zeug", ebenso wie Dir gleitet mir auch schon mal das Thema ab. Aber ich kann mich nicht erinnern, irgendwo in diesem Thread geschrieben zu haben, dass Du ein Troll bist. Aber damit dieser Thread nicht weiter zugespamt wird, können wir das Thema auch gerne weiter per PM regeln.

    Ich fürchte, die Zurückhaltung ist etwas, dass mir schwer fällt. Von daher bitte ich einfach zu entschuldigen, dass ich neben meiner Aufgabe als Moderator auch noch einfacher Diskussionsteilnehmer bin.

    Ich sag auch ganz Lieb Bitte Bitte.
    Schwachpunkte ausnutzen gilt nicht.

    Edit: Wie ich sehe haben Sie, Alex, den Beitrag editiert. Besser so.
    Japp, ab und zu fällt mir auch auf, wenn ich nach der Arbeit geistigen Müll erzeuge. Entschuldige, dass Du es noch lesen musstest.

    Grüße,
    Alex - Wieder eine seiner komischen Wochen habend

    P.S.: Im Allgemeinen Tenor des Forums verwende ich das Du.

    Edit: Der Rode ist hier mit offiziell kein Troll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch!
    Von Benutzer755 im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 18:23
  2. Guten Tag
    Von Tias im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 09:49
  3. Guten Tag :D
    Von Draka im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:30
  4. 'N Guten!
    Von Cartefius im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:26
  5. Guten Tag
    Von Aron Blakkarson im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de