Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    profoss
    profoss ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    460

    jetzt auch in diesem Theater

    Ich stelle mich auch mal kurz vor,

    ich heisse Ina und treibe mich sonst in der larpinfo oder auf larper.de herum. Und ab und zu im larpwiki und im larpforum. Ich weigere mich standhaft StudiVZ oder larpning oder ähnliche Plattformen zu nutzen.

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, spiele aber eher bodenständig und bevorzuge die Opferregel bzw die zwei Hülschen Regeln.

    Charaktere sind derzeit 2 Rittercharaktere (einer aus einem NSC entstanden)
    eine Wikingerfrau mit eher leichter Rüstung und Bogen, eine Küchenmagd mit kleinen Heilfertigkeiten und eine danglarische Preardin.

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Willkommen.

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Dann sei auch hier willkommen, Ina. Darf man fragen, warum Du Dich sozialen Netzwerken verweigerst?

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    profoss
    profoss ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    460
    weils keine sozialen sondern virtuelle Netzwerke sind. Und ich mich auch so schon zu viel im I-net rumtreibe.

  5. #5
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    566
    Hallo Ina,

    schön, dass du da bist.

    Das mit den "Netzwerken" sehe ich übrigens genauso. Ich habe bei meinen Streifzügen durch das Internet festgestellt, dass es sowas wie "Communities" nicht gibt. Deren Teilnehmer haben außer der Teilnahme an der Community sonst nichts gemeinsam. Ein Knopfdruck (Computer ausschalten) und schon ist diese scheinbare Gemeinschaft zerstört. Dasselbe gilt für Chat-Bekanntschaften.

    Deshalb habe ich festgestellt, dass nur reale (Out-time) Bekanntschaften etwas taugen.

    Gruß,

    Jörg
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wobei aus dem einem das andere erwachsen kann. Ich habe viele meiner heutigen Freunde über das Netz kennen gelernt.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Wobei aus dem einem das andere erwachsen kann. Ich habe viele meiner heutigen Freunde über das Netz kennen gelernt.

    Grüße,
    Alex
    Geht mir auch so und ja ich habe viele von denen schon das eine und andere mal im RL gesehen. So richtig, zum anfassen, nicht mit Cam.

  8. #8
    schote
    schote ist offline
    Neuling

    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    65
    erstma hallo!

    Zitat Zitat von Alex
    Dann sei auch hier willkommen, Ina. Darf man fragen, warum Du Dich sozialen Netzwerken verweigerst?

    Grüße,
    Alex
    Naja, zumindest bei StudiVZ gibt es gute Gründe sich zu verweigern. Wegen der Werbung und dem ganzen Kram. (kaioo.com ist das Mittel der Wahl für die Freunde der freien Entscheidung)

    Wenn man außerdem in Larp-abstinenten Gegenden Lebt hat man meist nur wenig andere Möglichkeiten, als Leute übers Netz kenenzulernen.
    Ich hab auch erst über dieses Forum von Larpern in der Umgebung erfahren.

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Willkommen hier drüben

Ähnliche Themen

  1. Ich jetzt auch hier :D
    Von marci im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 10:42
  2. Jetzt auch dabei
    Von Veronika13 im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:33
  3. Sonnenschein ist jetzt auch hier
    Von Sonnenschein im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:11
  4. Stücke aus Theater-Fundus zu verkaufen
    Von luthien368 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 22:38
  5. felle ( ICH KANN DIE FELLE JETZT AUCH VERSCHICKEN!!!!)
    Von franconiancrusader im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de