Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Servus!

  1. #1
    klugi
    klugi ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bütthard/Ludwigsburg
    Beiträge
    10

    Servus!

    Bin der klugi und komm aus Bütthard. Is n kleines Kaff bei WÜ.

    Hab mich die letzte Zeit vermehrt mit Larp beschäftigt und würde auch gern mal mit aufn Con. Hoffe mal, ich bin mit 27 da net schon zu alt zu?
    Da ich durchs Studium bis Mitte Juli aber keine Zeit hab und ich zur Zeit noch keine Ahnung hab wo ich ab August wohnen werde, hab ich des mit der Kontaktaufnahme über Cons oder Gruppen erst ma auf Mitte/Ende August verschoben.

    Deshalb hab ich mich hier erst mal angemeldet, denn wenns irgendwelche Fragen gibt, hab ich gemerkt, dass man in Foren am Besten bedient ist.

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Servus.
    Hab auch erst mit 26 angefangen. Es ist nie zu spät!

  3. #3
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    willkommen :-) keine sorge wegen dem alter. die larper-szene geht von 16 - ende offen.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Also mit 27 bist Du nicht zu alt. Ich bekehre gerade einen Arbeitskollegen. Der ist weit über 30, von daher, alles kein Problem.

    Aber ich sage dennoch schon mal ein herzliches Willkommen hier am Forum und beim besten Hobby der Welt.

    Wenn Du zu den Leuten gehörst, die sich auch gerne allgemein mal durchlesen, kann ich Dir das www.larpwiki.de wärmstens ans Herz legen.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Servus und willkommen beim Hobby! Es ist nie zu spät, Fehler einzusehen

  6. #6
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    685
    Servus

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, bist du doch mein alter Banknachbar aus Stoll Zeiten, oder?

    Viel Spaß bei uns - wenn du in Wü bist, können wir uns ja mal auf ein Bier treffen.

    Gruß
    Fabian

  7. #7
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Willkommen Willkommen!

    Ich bereue es auch ein wenig, nicht schon mit 18 auf larp gekommen zu sein...aber wir haben ja noch den größten Teil unseres Lebens vor uns! :wink:

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Sei auch gegrüßt von mir.

    Seid lieber froh das ihr erst über 18 auf Larp gekommen seid, so müsst ihr nicht endlich drauf warten komplett "frei" starten zu können...

    Unter 18 auf ein Larp zu kommen, allein wegen Reisemitteln oder der Altermindestgrenze auf einem Larp is absolut bescheuert.

Ähnliche Themen

  1. Servus, ihr!
    Von Reveska im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:58
  2. Servus aus Bayern
    Von Satrek im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:59
  3. Servus
    Von | Syrhn | im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:42
  4. Servus und so
    Von ExarKun im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:33
  5. Servus
    Von Bunkerbewohner im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de