Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Flowyerg
    Flowyerg ist offline
    Neuling

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79

    Grüße aus dem Grenzland

    Halli Hallo... =)

    Joa, ich will mich mal direkt hier vorstellen..
    also ich bin der Flowyerg, komme aus Dortmund, bin 22 Jahre alt und bin, wie man vielleicht erahnen kann, ziemlich LARP interessiert...
    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Rollenspiele und habe vor ca. 7 Jahren angefangen hin und wieder mal auf ein LARP zu gehen...
    Da ich mir zu meiner Anfangszeit damals das Hobby LARP noch nicht so wirklich leisten konnte, war ich bisslang noch nicht häufig auf LARPs, habe aber vor das in Zukunft ein wenig öfter zu tun und habe dementsprechend auch vor kurzem recht viel investiert...
    Seit letztem Jahr habe ich auch angefangen LARPs ernsthaft in kleinem Kreise mit zu organisieren und unser Setting dreht sich hauptsächlich um das Grenzland, ein von unser Orga mehr oder weniger sebst erdachtes, freies fantasy-setting...
    Ich spiele nur nach DKWDDK, da mich diese Spielvariante am meisten anspricht...
    joa, was gibt es sonst noch so zu erzählen..?
    hmmm, mir fällt gerade nicht wirklich was ein...
    naja, wenn mir noch etwas einfällt kann ich es ja noch erzählen...

    mfG: Flowyerg

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Grüß dich

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Willkommen, Nachbar :wink:. Was veranstaktet ihr denn wo in naher Zukunft?

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Flowyerg
    Flowyerg ist offline
    Neuling

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    vom 17. bis 19. Oktober veranstalten wir ein kleines Larp auf dem gelände der epscheider Mühle in breckerfeld...
    geplant sind so ca. 40 bis 50 teilnehmer, ergo ist es ein eher kleines LARP, so wie das bei uns eigentlich immer der Fall ist..
    der Schwerpunkt liegt auf Plotjagd und weniger auf Kämpfe...

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Kannst ja mal genaueres posten. Hier sind einige DKWDDKler und ich schau ja auch ab und an gerne über den Tellerrand.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Ich hab mal eine Frage: Kann es sein, dass du immer nur in deinem eigenen Umfeld spielst, also dem deiner eigenen Orga?
    Deine Kleidungs- und Ausrüstungsvorstellungen sowie dein Charakter hören sich nämlich ziemlich danach an, als wären sie noch nie der realen "Larp-Welt" begegnet ...

    dayvs GE-ve
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Bayern....
    Von Bruder Leonhardt im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 22:59
  2. Grüße
    Von Krieger als Mensch im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:06
  3. Grüße
    Von Elli Sonsdottir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:10
  4. Grüße
    Von Lainiell im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:26
  5. Nögge 3 - Das Grenzland
    Von Meldron (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de