Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Boolk
    Boolk ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Mikal von den Wiedzmin

    Hallo!

    Mein Charakter heißt Mikal von der Gruppe der Wiedzmin (oder korrekter im Plural Wiedzmini).
    Wiedzmin ist der polnische Name für Hexer und basiert auf den Romanen von Andrzej Sapkowski und seiner Saga o Wiedzminie. Diese wird momentan wieder ins Deutsche übersetzt. Teil 1: Der letzte Wunsch und Teil 2: Das Schwert der Vorsehung. Besser bekannt hierzulande ist diese Bestsellersaga durch das Computerspiel The Witcher.

    Unser Vorstellungsvideo findet ihr auf youtube unter:
    http://youtube.com/watch?v=ch2FvIvCOgo

    Unsere homepage findet ihr unter:

    www.wiedzmin.de

    Wir würden uns auf ein gemeinsames Spiel mit euren Charaktere nund Gruppen freuen, ob auf Cons oder in unserem IT Forum, wo man uns gerne mit Briefen oder Aufträgen Monster zu erschlagen kontaktieren kann.

    Viele Grüße
    Mikal


  2. #2
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Na dann herzlich willkommen an diesem Forum!

    Hatte von eurer Existenz ja schon auf http://larper.ning.com/ mitbekommen und bin gespannt, ob man sich mal trifft.

    MfG Paolo
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  3. #3
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Servus.

  4. #4
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    Hallo, Hallo!!!

    Viel Spaß hier....aber nicht mich erschlagen


    lg Afra
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  5. #5
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Ich setze schonmal Kopfgelder auf Piratengobbos aus und auf Ninjagobbos und auf Küchengobbos und überhaupt Gobbos generell...
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  6. #6
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    Ich bin Küchengobbo :eek:

    Razzzka schmeißt die Kombüse.

    mich kriegt aber nicht....

    lg
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  7. #7
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    Dann auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Kennen wir uns nicht vom Merseberg 3?
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  8. #8
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Hallo,

    @Boolk: Stimmt - hast du nicht die Trommel rausgeholt als wir Morek gezwungen haben einen Purzelbaum in Vollrüstung von der "Tänzerin" zu lernen?
    Tohen von den Latratores

  9. #9
    Boolk
    Boolk ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    Danke für das herzliche Willkommen!


    @tavor, tohen & co.

    Ja, das seid ihr? *pieps*
    Hoffe, dass der gute Mann seine Stimme wieder zu 100% hat.
    War auf jeden Fall ein toller Moment auf dieser Con, die Zigeunerin und ihre Performanz, sowie das Mitmachen des armen gequälten Piepsers.

    Gar zu schweigen von dem sich gegenseitig verprügeln die Nacht zuvor. Aber nun ja, ich hätte ähnlich reagiert in einem dämonenverseuchten Land, wenn ich plötzlich von der Seite angeknurrt werde.

    Viele Grüße und hoffentlich trifft man sich wieder mal!
    Ich werde auf jeden Fall hier noch etwas verweilen, scheint eine sehr gesättigte Internetpräsenz zu sein.

    der trommelnde Mikal


  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Naja, aber die Hexersaga gibt es doch schon länger auf Deutsch. Müsste so um die 5 Jahre her sein, dass ich die gelesen habe. Defenitiv einer der besten Fantasy, die ich je gelesen habe (Und ich habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich am Ende vom zweiten Band Tränen in den Augen hatte, als Geralt und das kleine Mädchen sich wieder treffen). Sehr gut geschrieben. Aber im LARP mit den ganzen übermenschlichen Modifizierungen nicht darstellbar, allein die Pupillenkontrolle.

    Muss leider sagen, dass eure Gewandung mich gar nicht überzeugt, sieht mal wieder aus, wie die xte 08/15-LARPer-Truppe. Sorry, hoffe, ihr könnt mit der Ehrlichkeit umgehen. Aber schöne Fotos.

    Aber was habt mit dem Hexerzyklus, außer dem Namen, zu tun?

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de